Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Single Malt -

Mag den Beitrag von Panthera im Thema Weltmeisterschaft 2018.

Like (Beitrag)
    Treffen sich drei Mathematikprofessoren. Sagt der erste: "Ich habe das Hadwiger-Nelson-Problem gelöst! Ich weiß jetzt, wie viele Farben man zum Einfärben einer Ebene braucht, wenn zwei Punkte mit Abstand 1 unterschiedliche Farben haben!" Sagt der…
  • Benutzer-Avatarbild

Panthera -

Hat eine Antwort im Thema Weltmeisterschaft 2018 verfasst.

Beitrag
    Treffen sich drei Mathematikprofessoren. Sagt der erste: "Ich habe das Hadwiger-Nelson-Problem gelöst! Ich weiß jetzt, wie viele Farben man zum Einfärben einer Ebene braucht, wenn zwei Punkte mit Abstand 1 unterschiedliche Farben haben!" Sagt der…
  • Benutzer-Avatarbild

Single Malt -

Mag den Beitrag von thegame007 im Thema Weltmeisterschaft 2018.

Like (Beitrag)
    Wenn wir mit 2 Toren Differenz gewinnen sind wir weiter egal wie Schweden gegen Mexiko spielt... Und wenn wir das nicht schaffen fahren wir am besten freiwillig heim!
  • Benutzer-Avatarbild

Single Malt -

Beitrag
    Na, hoffen wir mal, dass die ganzen Zahlentheorien überflüssig werden. Zitat von Stefring: „Käme nicht erst die Fair-Play Wertung?“ Stimmt. Da lag Spiegel-Online falsch. Zitat von Lancelot: „Bei einem 2:1 hätte weiter alle drei +1 Tor,…
  • Benutzer-Avatarbild

Faenwulf -

Hat eine Antwort im Thema WM 2018 - Alle Spiele, Alle Tore - Das virtuelle Orakel verfasst.

Beitrag
    --------
    27.06.2018 | Gruppe F | Spieltag 3 Südkorea (KOR) - Deutschland (GER) Mexiko (MEX) - Schweden (SWE)
    Vorbericht: Den Schweden langt ein Remis, während es Südkorea und Deutschland es in eigenen Händen haben in die Runde der letzten 16…
  • Benutzer-Avatarbild

thegame007 -

Beitrag
    Wenn wir mit 2 Toren Differenz gewinnen sind wir weiter egal wie Schweden gegen Mexiko spielt... Und wenn wir das nicht schaffen fahren wir am besten freiwillig heim!
  • Benutzer-Avatarbild

Faenwulf -

Beitrag
    Zitat von Lancelot: „Kann nicht sein, bei einem 1:0 hätte Mexico +1 Tor, Schweden +1 Tor und Deutschland +1 Tor. Es käme zum direkten Vergleich der drei betroffenen. Mexico 1:1, Schweden 2:2, Deutschland 2:2 Mexico wäre raus. Deutschland hätte den…
  • Benutzer-Avatarbild

Faenwulf -

Mag den Beitrag von Lancelot im Thema Weltmeisterschaft 2018.

Like (Beitrag)
    Kann nicht sein, bei einem 1:0 hätte Mexico +1 Tor, Schweden +1 Tor und Deutschland +1 Tor. Es käme zum direkten Vergleich der drei betroffenen. Mexico 1:1, Schweden 2:2, Deutschland 2:2 Mexico wäre raus. Deutschland hätte den direkten Vergleich…
  • Benutzer-Avatarbild

Lancelot -

Beitrag
    Kann nicht sein, bei einem 1:0 hätte Mexico +1 Tor, Schweden +1 Tor und Deutschland +1 Tor. Es käme zum direkten Vergleich der drei betroffenen. Mexico 1:1, Schweden 2:2, Deutschland 2:2 Mexico wäre raus. Deutschland hätte den direkten Vergleich…
  • Benutzer-Avatarbild

Stefring -

Beitrag
    Käme nicht erst die Fair-Play Wertung?
  • Benutzer-Avatarbild

Faenwulf -

Hat eine Antwort im Thema WM 2018 - Alle Spiele, Alle Tore - Das virtuelle Orakel verfasst.

Beitrag
    Zitat von siika04: „Spannend spannend geht es weiter, sogar mit Losentscheid - ein Albtraum muss so etwas sein ... Ein kurzer Hinweis: Nach Deiner Darstellung hat Griezmann bisher in jedem Spiel einmal getroffen - er taucht aber nicht bei den besten…
  • Benutzer-Avatarbild

Single Malt -

Beitrag
    Zitat von Lancelot: „Wir sind eigentlich nur weiter wenn wir mindestens soviele Tore schießen wie die Schweden.“ Wie ich gerade erst gelesen habe, stimmt das nicht. Gewinnen Deutschland und Schweden am Mittwoch mit dem gleichen Ergebnis und mit nur einem…
  • Benutzer-Avatarbild

siika04 -

Beitrag
    Spannend spannend geht es weiter, sogar mit Losentscheid - ein Albtraum muss so etwas sein ... Ein kurzer Hinweis: Nach Deiner Darstellung hat Griezmann bisher in jedem Spiel einmal getroffen - er taucht aber nicht bei den besten Torschützen auf.…
  • Benutzer-Avatarbild

siika04 -

Beitrag
    Mir geht diese "zsmmn"- (das Wort "zusammen" ohne die Vokale) und "Die Mannschaft"-Geschichte auch gehörig auf den Keks. Mit geht diese Erhöhung von Fußballspielern wie Messi, Neymar oder Ronaldo gehörig auf den Keks. Mit geht diese Hoch- und…
  • Benutzer-Avatarbild

Panthera -

Beitrag
    Zitat von Lancelot: „Fakt ist das was die im Fernsehen erzählen ist Bullshit, denn wir hängen nach wie vor von Mexico ab. Von wegen in der eigenen Hand. Wir sind eigentlich nur weiter wenn wir mindestens soviele Tore schießen wie die Schweden. Dann…
  • Benutzer-Avatarbild

Faenwulf -

Beitrag
    --------
    27.06.2018 | Gruppe E | Spieltag 3 Serbien (SRB) - Brasilien (BRA) Schweiz (SUI) - Costa-Rica (CRC)
    Vorbericht: Während die allgemeine Fussballwelt das Spiel Serbien gegen Brasilien kaum interessiert, elektrisiert die Begegnung Schweiz gegen…
  • Benutzer-Avatarbild

Lancelot -

Beitrag
    Das ist ja noch nicht gesagt, man erwäge nur mal das Schweden Mexico schlägt und Deutschland es schafft Südkorea zu schlagen, was ja auch noch nicht sicher ist. Dann kommt der Rechenschieber zum Einsatz! Neben wir mal an Deutschland in Topform…
  • Benutzer-Avatarbild

Stefring -

Beitrag
    Und am Ende kommen sie doch noch weiter...
  • Benutzer-Avatarbild

Faenwulf -

Beitrag
    --------
    26.06.2018 | Gruppe D | Spieltag 3 Nigeria (NIG) - Argentinien (ARG) Island (ISL) - Kroatien (CRO)
    Vorbericht: Solange sich Argentinien und Kroatien nicht abschießen lassen, sind beide im Achtelfinale. Nur in welcher Reihenfolge. Für Nigeria…
  • Benutzer-Avatarbild

Lancelot -

Beitrag
    Du bist nur bei 2 Partien eingenickt? Ist ja Wahnsinn! Ich muss dazu erklären das meine Frau morgens um 03:30 Uhr aufstehen und von daher früh schlafen muss. Ich muss das zwar nicht, aber irgendwie bin ich doch auch ziemlich zeitgleich mit ihr müde…