Ulmz!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wenn ihr was über mich, was ich nicht denke, erfahren wolllt könnt ihr das hier rein packen!
      Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.
      Ach Gottschen!

Steinigt mich, aber ich hole das Ding hier nochmal hoch. Habe heute seit Ewigkeiten mal wieder den Football Manager, jetzt schon die 18ner Version angeschmissen und musste an die alten Zeiten denken.
      Hat alles angefangen mit dem 07ner. Waren einige schöne Stunden hier.

Gibt es noch welche von der "alten" Garde die mich noch kennen? :D
      Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.
      Ich könnte ja jetzt Frech sagen, dass als ich gegangen bin dann alles bergab ging. Aber dem war ja nicht so.
      Ich finde es wirklich schade, dass ein solches Forum nicht mehr so läuft wie früher, was aber durchaus damit zusammenhängt, dass es den Manager von EA nicht mehr gibt und andere Foren ein "besseres" Angebot hatten/haben.

Naja was soll's.

Schön, dass noch ein paar "ältere" hier an Board sind.

Zurück wird man es auch nicht wirklich nennen können. Bin jetzt in meinem Weihnachtsurlaub, am 6.1 geht es wieder arbeiten, vorher noch eine Woche studieren.
      Viel Zeit wird da nicht bleiben. Ich hoffe aber ich werde ab und an mal wieder eine ruhige Minute finden in der ich hier reinschauen kann.