Frage-Antwort-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Frage-Antwort-Thread

Leider ist der FootMan in der jüngsten Vergangenheit in diesem Forum etwas kürzer gekommen. Um das zu ändern und zugleich das Handling zu vereinfachen, soll es hier nun einen Thread für alle möglichen Fragen und Probleme geben.

Da ich selbst erst wieder neu eingestiegen bin, eine Frage von mir zu Beginn: Klingt blöd, aber wie verpflichte ich Spieler, deren Verträge auslaufend sind, ablösefrei? Läuft das über "Add as Transfer Target - End of Contract"?
      Gute Idee!

Zu deiner Frage: Ich mache denen einfach ab 1. Januar ein Vertragsangebot. "Make an Offer" heißt der Menüpunkt, glaube ich. Hab so mit Milan Vidic von ManU verpflichtet.
      Von einem Verein zum nächsten: Sei kein Schaaf!

Eintracht Frankfurt an Europas Spitze: Adler wollen fliegen *ausgezeichnet mit neun Story-Oscars*
      Sorry für den Doppelpost, aber ich hab jetzt auch zwei Fragen:

1. In welcher Datei sind die Spieleinstellungen unter "Preferences" gespeichert? Ich hab auf dem Notebook gespielt und will alle Daten auf den Desktop-PC übertragen. Wie geht das? Unter Eigene Dateien\Sports Interactive finde ich nichts.
      2. Ist es normal, dass die Vereine ihre Talente absurd gut beschützen? Ich bin auf einen 17-jährigen Ungarn (Talent: 4,5 Sterne) bei einem ukrainischen Verein aufmerksam geworden, der Marktwert irgendwas um die 300.000 Euro. Kaum hab ich ein Angebot gemacht, kommt die Gegenforderung: 38 Millionen! Was zur Hölle?!

Eintracht Frankfurt an Europas Spitze: Adler wollen fliegen *ausgezeichnet mit neun Story-Oscars*
      1. Gib mal %appdata% im Explorer ein und hangel dich dann zu preferences durch.

2. Ja, Vereine verlangen gerne Unsummen für hochveranlagte Talente.
      Trust me - I know what I'm doing...
      Also bei den Vorgängern war es so, dass man ab Ende Dezember ein Vertragsangebot zur neuen Saison machen konnte...
      Siamesen kann niemand trennen.
      Schizophrene sind nie allein.
      Pädophile haben immer Bonbons.
      Und wir hassen Hoffenheim!
      :beer:
      Seit dem 10. August ist der Patch in Beta v0.95. Finale Version dürfte damit irgendwann im September kommen :)
      meistertrainerforum.de/index.php/topic,19595.0.html