Angepinnt 4. Challenge Februar 2018 - Zlatanisiere!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

thegame007 schrieb:

Du auch die Roma? Ob wir die alle bekommen?

Bei mir ist sie schon gleich mal ausgeschieden. Nächster Gegner: Stoke.

Lancelot schrieb:

Vorstandsvertrauen, fällt von 15/20 auf 9/20, also ganz rapide

Das scheint überhaupt ein extrem launischer Vorstand zu sein. Bei mir geht es auch immer grob auf und ab.

Faenwulf schrieb:

4-4-2 mit Mittelfeld-Raute (DM - LM,RM - OM)

Habe ich nach zwei Liga-Unentschieden auch mal probiert. Gab aber das nächste Unentschieden. So bleibe ich bei meinem Abies nordmanniana.

Lancelot schrieb:

Womit wir uns dazu gratulieren können die größte Enttäuschung der Saison zu sein.

Nein, der Challenge! :P

Zu der Aufgabenstellung muss ich sagen: Die Meisterschaft dürfte tatsächlich kaum zu erreichen sein, Zlatan als Torschützenkönig auch nicht (war auch gar nicht verlangt, oder?). In den ersten beiden Spielen hat er zwar schon gleich sechsmal (!) getroffen, aber dann gönnt er sich gern mal einige Spiele Torpause. Bisher (19. April) läuft es bei mir ganz gut - es ging noch nicht ein Spiel verloren! -, aber an Faenwulf werde ich wohl nicht herankommen.

Jetzt ist erst mal urlaubsbedingt Pause. Aber Schluss ist ja erst in drei Wochen.

Die vielen Remis haben mich in der Liga eine bessere Platzierung gekostet! Die Rückspielniederlagen in der EL sind teilweise wild durchgewürftelten B-Teams geschuldet, weil ich jeweils quasi durch war.

Hier noch Zlatans Statistik.
      An der Langzeitchallenge werde ich nicht teilnehmen, er hat sich gegen Schalke das Kreuzband gerissen und ich hab ehrlich keine Lust jetzt ein halbes Jahr "zu verlieren".

Siamesen kann niemand trennen.
      Schizophrene sind nie allein.
      Pädophile haben immer Bonbons.
      Und wir hassen Hoffenheim!
      :beer:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „thegame007“ ()

Ein lustiges Spiel ist dieser FM ...
      Auch ich musste in der EL gegen den AS Rom und dann gegen den FC Liverpool ran (Rückspiel steht noch aus).
      In der Liga habe ich mich gut berappelt, hatte fünf Siege nacheinander und verliere dann gegen den 19. Catania mit 1:3. Muss am Datum gelegen haben (1. April). Oder an der Ansprache vor dem Spiel. Zum ersten Mal habe ich eine weniger vorsichtige Variante gewählt und schon gibt's auf die Mütze ...
      Ach und der Herr Ibrahimovic hat jetzt auch mal angefangen zu treffen. Ich glaube 2x in der Liga und 1x in der EL ...
      Hauptstory:
      Gloria Viktoria
      Story des Monats: 03+07/2012 | 01,10+11/2013 | 06/2014
      Oscargewinner: Beste Kadervorstellung/-analyse, Beste Story SI, Beste Story Gesamt (2012), Beste Einleitung, Beste Story SI, Lebenswerk(2013)

siika04 schrieb:

Ein lustiges Spiel ist dieser FM ...
      Auch ich musste in der EL gegen den AS Rom und dann gegen den FC Liverpool ran (Rückspiel steht noch aus).
      In der Liga habe ich mich gut berappelt, hatte fünf Siege nacheinander und verliere dann gegen den 19. Catania mit 1:3. Muss am Datum gelegen haben (1. April). Oder an der Ansprache vor dem Spiel. Zum ersten Mal habe ich eine weniger vorsichtige Variante gewählt und schon gibt's auf die Mütze ...
      Ach und der Herr Ibrahimovic hat jetzt auch mal angefangen zu treffen. Ich glaube 2x in der Liga und 1x in der EL ...

Die Ansprachen vor dem Spiel nutze ich garnicht, mach die immer beim ersten Spiel aus :D
      Hatte persönlich auch immer das gefühl, sobald man da riskanter agiert, gehts nach hinten los.

Lancelot schrieb:

Faenwulf schrieb:

Mal ne blöde Frage: Zählen die 14 Tore aus der vorherigen Leihe zu Milan auch in die Langzeitchallenge?

Ist keine blöde Frage, die Antwort lautet allerdings, siehe Eingangspost, es zählen nur die 12 bereits in dieser Saison erzielten.

Hatte es mir schon gedacht, war mir halt nur aufgefallen.
      Einer vom Affenfelsen
      Trainer-Story
      Ich habe fertig. Was erlauben siika, spielen wie Flasche leer!

Hauptstory:
      Gloria Viktoria
      Story des Monats: 03+07/2012 | 01,10+11/2013 | 06/2014
      Oscargewinner: Beste Kadervorstellung/-analyse, Beste Story SI, Beste Story Gesamt (2012), Beste Einleitung, Beste Story SI, Lebenswerk(2013)

Neu

Auch fertisch.

Spoiler anzeigen

Leider hat Lazio den Rückstand gegen Inter in der zweiten Hälfte noch wettgemacht, sonst wäre es Platz 3 geworden.

Spoiler anzeigen

Nach einer Verletzung hat Ibra dann kaum noch getroffen. Immerhin hat er das Siegtor im EL-Finale gemacht.

Spoiler anzeigen

Da hätte ich mehr erwartet, aber im Vergleich scheint es ja gar nicht so schlecht zu sein.