Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Ruf nach einer neuen Challenge wurde ja in den letzten Tagen lauter. Leider haben sich dann doch nicht so viele Interessierte gezeigt wie erhofft. Demnach wollte ich eigentlich kein Gehirnschmalz investieren. Doch, wer nichts macht, macht nichts. Also machen wir was.
    Wir machen also was. Nur was? Ja lasst euch überraschen, mein Plan ist es 2018 zum Jahr der Challenges zu erklären. Wie es Monatswahlen gibt, soll es auch möglichst viele Challenges geben, am Besten jeden Monat eine Neue.
    Wir fangen auf jeden Fall mal an und schauen dann was daraus wird. Mitmachen kann jede(r). Vorschläge machen auch. Doch diese bitte per PN an mich. Dabei ist es im Grunde egal welches Spiel, welche Ausgangslage. Wer mitmachen möchte macht mit, wer es nicht möchte oder nicht kann der tut es eben nicht.

Wie gesagt es soll dieses Jahr zum Jahr der Challenges werden, folgerichtig macht der liebe Siika04 natürlich auch eine Jahreswertung dazu. Weiß er noch nicht, aber er macht das schon, da bin ich ganz sicher :D

Die erste Challenge ist schon veröffentlicht, es kann also losgehen, näheres dazu im entsprechenden Thread.

Viel Vergnügen
    Lancelot

Kommentare 1