VfB Stuttgart - Slovan Bratislava (EL-Quali)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wen interessiert der VfB, wenn Popstars läuft ? :D
      Einmal erste Liga konnte uns keiner nehmen, die Freude dran aber schon...

Mittendrin mal kurz dabei !
      Original von Micha
      Original von Der Färrder

Popstars? So was guckst du?
      Oh je....:D

:b2t: :bitte:

Fremdschämen ist noch immer am schönsten, aber ich schätze beim VfB würde das heute auch gehen ?

Original von Der Färrder
      Original von Micha
      Original von Der Färrder

Popstars? So was guckst du?
      Oh je....:D

:b2t: :bitte:

Fremdschämen ist noch immer am schönsten, aber ich schätze beim VfB würde das heute auch gehen ?

So ist es! :D

0:2 nach 53 Minuten liegt der VfB nun hinten. Jetzt gibt es zumindest keine Verlängerung und kein Elferschießen mehr.
      carpe diem, quam minimum credula postero
      lol, da schaltet man ein und der Schiri haut einen Gelb-Rot runter, jetzt wirds richtig schwer, die werden nun fighten mit 10 Mann

Die Europapokalauftritte vom VfB sind leider bisher unter aller Sau. Sorry um das so zu sagen, aber wenn Stuttgart allgemein so weiter spielt, reißen die weder in der EL noch in der Liga irgendwas.
      Dann wurde die Partie wohl durch den (berechtigten) Platzverweis entschieden, einfach unnötig vom Speiler von Bratislawa. Was mich gewundert hat war, dass Stuttgart nach dem 2:2 wieder aufgehört hat Fußball zu spielen, ein abgeschlossener Konter und der VfB wäre raus gewesen.
      Siamesen kann niemand trennen.
      Schizophrene sind nie allein.
      Pädophile haben immer Bonbons.
      Und wir hassen Hoffenheim!
      :beer: