FM-Stories
Erfolg oder Misserfolg als Manager in einem Fußball Managerspiel? Erzählt hier eure Geschichte!
-
-

-
Von der Elbe an den Lech 34
- AluKnaller
-
- Replies
- 34
- Views
- 14k
34
-
-
-

-
Cantera y Afición 192
- Fanakick
-
- Replies
- 192
- Views
- 154k
192
-
-
-

-
Kleiner Schweizer im grossen Kanton 133
- Fanakick
-
- Replies
- 133
- Views
- 53k
133
-
-
-

-
The Posh - Macht man seinem Namen endlich mal Ehre ? 70
- TMU
-
- Replies
- 70
- Views
- 22k
70
-
-
-

-
Vom gescheiterten Supertalent zum gefeierten Startrainer? 117
- Faenwulf
-
- Replies
- 117
- Views
- 46k
117
-
-
-
-
Die Kiezkicker 74
- Waldhof4ever
-
- Replies
- 74
- Views
- 20k
74
-
-
-

-
Das Comeback 71
- ALKA889
-
- Replies
- 71
- Views
- 30k
71
-
-
-

-
Dynamo Dresden zurück in der 1. Bundesliga 64
- TMU
-
- Replies
- 64
- Views
- 19k
64
-
-
-
-
Saumagenfußball in der Ex-Kanzler Stadt 111
- ergon23
-
- Replies
- 111
- Views
- 42k
111
-
-
-

-
Was wird aus Dynamo Dresden ? 52
- TMU
-
- Replies
- 52
- Views
- 15k
52
-
-
-
-
Das Ende der Ära Vizekusen? 53
- Waldhof4ever
-
- Replies
- 53
- Views
- 16k
53
-
-
-
-
Wir wollen wieder sein wie unsere Fans: Erstklassig. 35
- Rufus Nasedo
-
- Replies
- 35
- Views
- 10k
35
-