Beta Demo released!

  • hmm werds mir wohl net runterladen.muss erstma meinen pc aufrüsten :rolleyes: und solange hier nix von sovielen bugs wie beim ea machwerk zu lesen ist werd ich mir das spiel eh zulegen :]

    1 Mitglied, das trotz langjähriger Erfahrung die Groß-Kleinschreibung Um-
    schalttaste auf der Tastatur noch nicht gefunden hat und Satzzeichen nur vom Hörensagen kennt :D


    ab und an vorbeischauer im gate und ab und an nen spam da lasser :D :D

  • Zitat

    Original von van Buyten
    Ich würds mir ja gern runterladen, aber ich komm irgendwie nich auf die Seite, habs auch schon mit der Hauptseite (also http://www.sigames.com) probiert, aber geht au nich.


    dito.wird wohl im moment down sein vllt die seite weil zuviel andrang oder so.also einfach nochma im laufe des tages probieren :]

    1 Mitglied, das trotz langjähriger Erfahrung die Groß-Kleinschreibung Um-
    schalttaste auf der Tastatur noch nicht gefunden hat und Satzzeichen nur vom Hörensagen kennt :D


    ab und an vorbeischauer im gate und ab und an nen spam da lasser :D :D

  • So, habs mir auch bei gemershell runtergeladen, da mir der Download bei SI-Games zwei mal eingefrohren ist.


    Hab bis jetzt nur ca. 20 min gespielt. Mein Ersteindruck ist ganz gut. Wobei ich das noch nicht so richtig beurteilen kann bei so wenig Spielzeit.


    Wer schon den FootMan 2005 hat, der wird sich relativ schnell mit der neuen Version anfreunden können.


    Die Veränderungen sind im Detail zu erkennen. Besonders gefallen hat mir während der Spieldarstellung die "Quick-Tactics" - Funktion. Man kann während des Spiels seine Taktik ändern, ohne erst das Spiel unterbrechen zu müssen. Auch die "Homepage" sieht sehr gut aus. Man hat alle Infos auf einen Blick.


    Mit dem Training hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt, aber von der Funktionsvielfalt sieht es schon danach aus, dass jetzt die Auswirkungen des Trainings viel transparenter zu erkennen sind als noch beim ´05er.


    Es ist ne Art "Update" zum Vorgänger aber mit sehr vielen sinnvollen Ergänzungen, die, da bin ich mir sicher, erst nach längerem Spielen sichtbar werden und die man dann nicht mehr missen möchte.
    Es fehlt nichts, was es im ´05er schon gegeben hat, es ist nur noch viel mehr Sinnvolles hinzugekommen!


    Also, alles in allem: Daumen hoch! :)

  • wie sieht es denn eigentlich für den 06er mit systemanforderungen aus ob und sich der speed eventuell verbessert hat :] gips dazu irgendwelche infos?

    1 Mitglied, das trotz langjähriger Erfahrung die Groß-Kleinschreibung Um-
    schalttaste auf der Tastatur noch nicht gefunden hat und Satzzeichen nur vom Hörensagen kennt :D


    ab und an vorbeischauer im gate und ab und an nen spam da lasser :D :D

  • Also ich habe glaub ich auf der offiziellen Seite gelesen, das es schon ein pc mit 2GHZ und 256MB Ram sein sollte. Aber ich weis nicht ob das mindestanforderungen sind oder nicht... Naja 2Ghz ist ja kein Problem und mit 1024mb Ram bin ich auch gut dabei...
    Zur Geschwindigkeit weis ich jetzt nichts, aber die demo lässt sich eig. perfekt spielen, is allerdings auch nur schnellstart England...Ich denk mal das muss man sehn wenn man mit richtiger Datenbank spielt...


    Nachdem ich jetzt die Demo fast 5Std gespielt habe kann ich jedem nur empfehlen sich dieses Spiel zu kaufen. An Realität und Suchtlevel nicht zu übertreffen!

  • hmm also mien 1 ghz prozessor ist langsam wirklich altmodisch :rolleyes:
    naja dann muss nen neues mainboard mit cpu ran :]

    1 Mitglied, das trotz langjähriger Erfahrung die Groß-Kleinschreibung Um-
    schalttaste auf der Tastatur noch nicht gefunden hat und Satzzeichen nur vom Hörensagen kennt :D


    ab und an vorbeischauer im gate und ab und an nen spam da lasser :D :D

  • also mit neuen ligen weiss ich net.zumindest deutschland ist noch nicht mehr dazu gekommen und von den anderen wichtigen ligen ist ja glaub ich eigentlich genügend dabei

    1 Mitglied, das trotz langjähriger Erfahrung die Groß-Kleinschreibung Um-
    schalttaste auf der Tastatur noch nicht gefunden hat und Satzzeichen nur vom Hörensagen kennt :D


    ab und an vorbeischauer im gate und ab und an nen spam da lasser :D :D

  • <<also mit neuen ligen weiss ich net.zumindest deutschland ist noch nicht mehr dazu gekommen und von den anderen wichtigen ligen ist ja glaub ich eigentlich genügend dabei <<


    meinte eher, ob neue länder dabei sind. eigentlich ist ja immer was dazu gekommen. japan sollte auf jeden fall wieder rein. oder andere topligen aus asien u afrika würd ich mir wünschen

  • Zitat

    Original von brainscan
    Also ich habe glaub ich auf der offiziellen Seite gelesen, das es schon ein pc mit 2GHZ und 256MB Ram sein sollte. Aber ich weis nicht ob das mindestanforderungen sind oder nicht... Naja 2Ghz ist ja kein Problem und mit 1024mb Ram bin ich auch gut dabei...
    Zur Geschwindigkeit weis ich jetzt nichts, aber die demo lässt sich eig. perfekt spielen, is allerdings auch nur schnellstart England...Ich denk mal das muss man sehn wenn man mit richtiger Datenbank spielt...


    Das Spiel scheint schon etwas aufwendiger zu sein, was die Berechnungen angeht. Wenn ich in der Demo die schnellste Spielgeschwindigkeit einstelle, fängt es an zu ruckeln. Ist kein Problem, weil man dann ja eh nichts mehr sieht, war im FM05 aber nicht so. Was die traditionell ewigen Rechenzeiten beim "Weiter"-Klicken angeht, muss man eh auf das komplette Spiel warten. In der Demo geht es superfix und die Schmerzgrenze im richtigen Spiel ist ja auch sehr unterschiedlich angesiedelt - das kennen wir doch schon von früheren Versionen. Dem einen ist es gerade so mit der Bundesliga erträglich (1 - 2 Minuten beim Weiterklicken), dem anderen ist alles außer der kompletten simulierten Welt zu wenig (45 - 60 Minuten)... :haha:

  • Zitat

    Original von Monsoon
    Die Seite ist zur Zeit ziemlich überlastet. Versucht es auf Gamershell, dort läuft es (noch) ganz gut.


    Also irgendiwe finde ich die Demo da nicht und auf die hauptseite komme ich auch nicht... :beäug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!