Alles über das Transfersystem

  • Hallo ich habe mal eine ganz andere Frage!!!


    Wie kann ich denn einem Spieler ein Angebot machen das er ablösefrei nachdem sein Vertrag endet zu mir kommt?


    Beim 05´er konnte man einfach Ablösesumme 0 eingeben und man verhandelte mit dem Spieler aber jetzt fliegt man direkt aus den Verhandlungen raus...


    Kann mir d vielleicht jemand helfen??

  • spieler anklicken dann gespräch ... meist musst du 500.000 - 1.000.000 mille mehr an gehalt bieten. dann hast du dich mit ihm geeinigt und der verein kommt auf dich zu ... da kannst du dann den erpresser raushängen lassen :lese: frabecas ist für 2 mille zu mir gekommen :wow: :jump:


  • wenn du einen Spieler rechtsklickst dann steht da spielergespräch.wenn du das wählst kannst du ihm einen Vertrag anbieten!

  • Dann ist er 35.....dann ist er am Höhepunkt seiner Karriere :lol:
    Nein quatsch, das is doch wirklich ein wenig unrealistisch, da denkt der doch eher ans aufhören als an einen neuen Vertrag abzuschließen....... :smash:

  • Zitat

    Original von Baros
    ja das stimmt.ich vermisse auch zb die sterne bei den vertragsverhandlungen.
    so weiß man nie ob das angebot nun wirklich gut ist oder nicht


    Um beim Thema Realismus zu bleiben. Meint Ihr Michael Ballack hat bei der Vertragsverhandlung Sterne auf der Stirn um Kollege Hoeneß zu zeigen ob das Angebot gut ist !? Also ich finds gut so....

  • mir gefällt diese gewisse unsicherheit auch. das (auch von mir) früher häufiger praktizierte verändern der vertragsbeträge in hunderter/tausender/... schritten, bis das optimum erreicht ist, hatte nichts mit realismus zu tun.

  • Zitat

    Original von Aegir
    früher häufiger praktizierte verändern der vertragsbeträge in hunderter/tausender/... schritten, bis das optimum erreicht ist, hatte nichts mit realismus zu tun.



    Da stimm ich dir 100%ig zu....so is es jetzt viel besser! :]

  • Da habe ich mal ne Frage. Als ich mit Bayern München angefangen hatte, konnte ich mit jedem Spieler reden, damit er nach ablauf seines vertrages ablösefrei zu mir wechselt.


    Nun bin ich zu Galatasaray gewechselt und danach zu Chelsea und da konnte ich rechtsklicken wie ich wollte, aber es erschien alles außer einem spielergespräch. wie kann das sein?

  • Zitat

    Original von sepppel
    Wie wird diese eigenschaft beeinflusst? Ich hab mal versucht mit nem hex edit mein kontostand auf 300mil zu pushen, aber trotzdem bleibt mein transferbudget immer noch bei 2,5mil. Ich kann mir nun also, obwohl ich 300mil habe, keinen spieler kaufen der teurer als 2,5 mil ist. Das ist irgendwie doof ;(


    Das Transferbudget wird erst im nächsten Monat aktualisiert. Warte doch erstmal.


    @elbratzo: Das gibt's bei mir manchmal auch. Mit den einen Spielern kann ich reden, mit den anderen nicht. Könnte es sein, dass der Vertrag noch zu lange dauert? Im Handbuch steht was davon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!