3d Modus nur zufaals ergebinisse?

  • Moin


    Also ich kann die Ergebinsse nicht nachvollziehen scheinbar hat Maschaftsstärke
    überhaupt keinen Einfluss, dann bringt es ja auch nichts sich bessere spieler zu holen weil so wie ich das sehe im 3d spiel stars nicht als solche zu erkennen sind.


    Manschafts taktik bringt ein bissel was zumindest im offensiven und deffensiven
    bereich aber ist für mich nicht nachvollziehbar vor allem warum der ball so oft ins aus geht.


    Schade aber beim 3d Modus komme ich mir im moment verarscht vor angriff hin und her mal geht da mal einner rein mal da :heul:

  • Das finde ich nicht ! Habe schon in der Demo viel mit Taktik und Aufstellung herumprobiert und bin mit Chelsea nun nach 12 Spieltagen noch ungeschlagen ! Auch die Ergebnisse sind normal von 1-0 bis 3-2 alles dabei !

  • fakt ist, dass der 3d-modus nach wie vor nicht perfekt ist, sprich man teilweise auch mit topteams regelmäßig klar unterlegen ist, mehr als das in der realität der fall ist.


    was man aber auf jeden fall beobachten kann, ist die tatsache das starke spieler auch optisch durch technische raffinessen auffallen

  • ich kann das nicht bestätigen.


    bei mir fallen mal mehr mal weniger tore.
    heute hab ich 5:5 gegen bayern gespielt und danach 1:0 gegen hertha



    die ergebnisse variieren bei mir von spiel zu spiel


    auch die eigenschaften der spieler wirken sich sichtbar aus.


    während meine spieler doch recht oft vorbeischießen oder zu langsam sind. treffen die topmanschaften schon mal aus einiger entfernung

  • Zitat

    Original von Lizarazu
    was man aber auf jeden fall beobachten kann, ist die tatsache das starke spieler auch optisch durch technische raffinessen auffallen


    Jepp, das stimmt wohl so. Bei mir (mit Juve) wirbeln Nedved und Del Piero wie die "Fußballgötter" und spielen alles schwindelig! :] :D

  • Die Spielereigenschaften kommen schon deutlich zum Tragen, das sieht man beim Dribbeln, Fernschüssen und Freistößen. Auch ein guter Torwart macht bei mir echte Glanzparaden.


    Die Bälle gehen allerdings ziemlich oft ins Aus ...


    Aber: Trotz guter Fitness- und Team- und Trainingswerten gewinne ich auch nicht gegen schwächere Teams, meine Spiele gehen immer 0:1 oder 1:1 aus.

  • kann ich auch nicht bestätigen :(,es scheint vielmehr so zu sein das inteligenter gespielt wird,jedenfalls intelligenter als inder 05 version !


    beispiel: stelle deine mannschaft (alle) spieler ganz nach rechts,sodas keiner mehr auf der lnken seite steht,lass dann alles über rechts laufen !


    reaktion 05: gegner erkennt nicht,das die linke seite frei ist und spielt trotzdem über rechts und bleibt hängen,anstatt über links zu spielen und mir die hütte voll zu hauen : :haha:


    reaktion 06:gegner erkennt ,linke seite frei und haut mir einen nach dem anderen rein.
    ich habe bei dem zugegebenermasen naiven test aber nicht einmal feststellen können das der gegner über rechts ,also für ihn verfängliche seite gespielt hat! :]

  • hättest du jetzt gesagt der textmodus is gewürfelt... aber den 3d modus find ich klasse. das einzige was mich derzeit noch stört ist das die schiedsrichter in der einen situation karten verschießen und dann bei anderen situationen offenbar ne ladehemmung haben... und das viele bälle ins aus gehen ist auch n bisschen nervig. speziell wenn der spieler unbedrängt mit dem ball ins aus rennt... ;)

  • So sieht das aus, wenn man im 3D-Modus gegen einen schwächeren Gegner spielt und die Spieler diesen anscheinend nicht ernst genommen haben:
    Man beachte auch mal die Noten!!

  • @ LehmannFan
    Habe mit dem Schri ähnliche Erfahrungen: Bei Kleinigkeiten, wo noch nicht mal jemand zu Boden geht, gibt es oft Freistoß, Hammerfouls bleiben gerne ungeahndet - vor allem gerne auch gegen meine Mannschaft.


    Ich stehe immer völlig erbost vor dem Bildschirm und rege mich auf wie im Stadion - und stelle dann fest, dass es realitischer eigentlich nicht geht :cool:

  • Der 3D Modus ist nur Zufall und hat rein gar nichts mit der Stärke eines Teams zu tun, gar nichts.


    Selbst mit Gameplaypatch funktioniert da nichts. Trotzdem verlier ich mit einer stärkeren Mannschaft regelmäßig gegen eine Kleinere. Hab ein und das selbe Spiel immer wieder neu gemacht, immer mit anderer Taktik und fast regelmäßig fiel in der 85. Minute ein Gegentor, meistens verlor ich deutlich. Einmal hab ich 5:0 gewonnen :rolleyes:


    Das ist der reinste Zufall und VErarsche ohne Ende.

  • Zitat

    Original von Micoud85
    Der 3D Modus ist nur Zufall und hat rein gar nichts mit der Stärke eines Teams zu tun, gar nichts.


    Selbst mit Gameplaypatch funktioniert da nichts. Trotzdem verlier ich mit einer stärkeren Mannschaft regelmäßig gegen eine Kleinere. Hab ein und das selbe Spiel immer wieder neu gemacht, immer mit anderer Taktik und fast regelmäßig fiel in der 85. Minute ein Gegentor, meistens verlor ich deutlich. Einmal hab ich 5:0 gewonnen :rolleyes:


    Das ist der reinste Zufall und VErarsche ohne Ende.


    vielleicht entwickelt sich das spiel einfach anders weil der abwehrspieler im 1. spiel noch den fuß dazwischen kriegt, im 2. n schritt zu langsam is und sich so ein gegentor eben auf moral und selbstvertrauen auswirken. dann kommt vielleicht noch ne verletzun dazu oder ne gelbe karte, worauf einer der manndecker sich nicht mehr richtig ran traut usw.


    ich verstehe nicht wie du dich hinstellen kannst und behauptest die ergebnisse sind gewürfelt nur weil du fast immer gegen schwächere teams verlierst. vielleicht bist du einfach n schlechter trainer, vielleicht is deine mannschaft satt oder weiß der herrgott was los ist. grade den 3D Modus finde ich realistisch weil du ja auch siehst wie was zustande kommt und du merkst wie sich deine taktischen vorgaben auswirken - das ist jedenfalls bei mir so.

  • dem kann ich nur zustimmen!


    Und mein Eindruck ist, dass nicht nur die angezeigten Stärkewerte kaum noch was sagen, sondern auch die Positionen.


    Habe inzwischen einige Spieler, die auf anderen als den angezeigten Positionen viel stärker und effizienter spielen. Man muss sich schon ein wenig tiefer mit jedem einzelnen Spieler beschäftigen, um sein Team optimal ein- und aufzustellen.


    Und was man auch beobachten kann: die mentalen Werte scheinen wirklich eine Rolle zu spielen. Mannschaften, die "im Kopf" stark sind, zeigen das auch auf dem Platz.

  • Zitat

    Original von LehmannFan


    vielleicht entwickelt sich das spiel einfach anders weil der abwehrspieler im 1. spiel noch den fuß dazwischen kriegt, im 2. n schritt zu langsam is und sich so ein gegentor eben auf moral und selbstvertrauen auswirken. dann kommt vielleicht noch ne verletzun dazu oder ne gelbe karte, worauf einer der manndecker sich nicht mehr richtig ran traut usw.


    ich verstehe nicht wie du dich hinstellen kannst und behauptest die ergebnisse sind gewürfelt nur weil du fast immer gegen schwächere teams verlierst. vielleicht bist du einfach n schlechter trainer, vielleicht is deine mannschaft satt oder weiß der herrgott was los ist. grade den 3D Modus finde ich realistisch weil du ja auch siehst wie was zustande kommt und du merkst wie sich deine taktischen vorgaben auswirken - das ist jedenfalls bei mir so.


    an mir liegt es mit Sicherheit nicht, da ich Mannschaften wie Dortmund, Leverkusen, Hamburg mit Niederlagen nach Hause schicken, aber ich hab ein und das selbe Spiel in Frankfurt tausend mal wiederholt und trotz einer besseren Stärke von über 100 klappt gar nichts, egal wie offensiv oder defensiv. Ich seh in keinem Spiel das ich überlegen bin, selbst im Pokal nicht. Es ist durchaus reallistisch und ich sag auch nichts dagegen, aber es gelingt nie. Nicht mal probeweise mit Real Madrid kann man eine deutliich schlechtere Mannschaft deutlich schlagen, ganz glücklich ein Sieg mit 2:1 gegen Skoda Xanthi.


    Also ohne Gameplaypatch ist es reiner Zufall. Mit erkennt man schon mal deutliche Verbesserungen, das ist schon mal sehr schön :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!