Trainingslager

  • habt ihr schon erfahrungen welche trainingslager sich lohnen?
    ich schicke meine jungs bislang vor der saison und in der winterpause jeweils für 14 tage nach aix les bains (frankreich), das ist relativ günstig und bringt in allen bereichen gute ergebnisse.

  • Yo, Aix Les Bains ist prima.
    So wie einst die "La Paz / Faro"-Kombi schicke ich die Mannschaft vorher noch zum Kondition kloppen nach - ich glaube - nach St. Moritz. Ist aber fast nicht nötig, da Aix Les Bains für gute Werte sorgt. Andere Lager habe ich noch nicht getestet.

  • könnt ihr alle trainingslager auswählen? kann nur aus zwei zonen wählen. wenn ichs vom angestellten übernehmen lasse dann schickt der die mannschaft in trainingslager die ich gar nicht auswählen kann :(

  • Also ich kanns auswählen und ich schicke sie ca 4 mal pro Saison ins Trainingslager und davon min 2 mal auch nach Frankreich dahin, denn des is echt klasse!

  • Ich fahre in der Vorbereitung immer nach Bormio (Valtellina) (ITA).
    Das ist genau so teuer wie Aix Lers Bains (FRA), aber meiner Meinung nach effektiver:


    Bormio:
    Fitness: 5
    Stimmung: 1
    Form: 3
    Taktik: 3
    Regeneration: 5
    Preis: 2700,- Euro


    Aix Lers Bains
    Fitness: 4
    Stimmung: 4
    Form: 3
    Taktik: 3
    Regeneration: 3
    Preis: 2700,- Euro


    Eine zu gute Stimmung ist meiner Meinung nach Gift für Leistung, Kondition und Regeneration sind mir wichtiger. Die Form und Taktik sind bei beiden TL gut. ;)

  • hi,



    lustig.... das in italien kann ich garnicht auswählen.... hab nur 2 in deutschland 2 in frankreich dann par in spanien und portugal, 2 in asien und 1 in afrika

  • Zitat

    Original von Ashpay
    hi,



    lustig.... das in italien kann ich garnicht auswählen.... hab nur 2 in deutschland 2 in frankreich dann par in spanien und portugal, 2 in asien und 1 in afrika


    Das liegt vielleicht daran, dass Italien nicht zu den Standard-Ländern im FM 06 gehört. Man muss Italien als Land beim Spielstart mit auswählen, damit man das Trainingslager dort nutzen kann.
    Ist schon kurios, welch seltsamen Dinge so langsam aber sicher bei dem neuen EA-FM so zum Vorschein kommen. :beäug:

  • Liegt glaube ich am aktuellen Verein den man trainiert. Hatte mit den Rangers begonnen und konnte zb in Spanien nur eins oder zwei auswählen. Bin dann zu Athletico Madrid gewechselt und konnte vier in Spanien auswählen, dafür aber auch weniger in England. Komisch aber naja! ?(


    MfG Reitmeier001

  • wie oft schickt ihr euer team ins trainingslager?


    ich habe nämlich auch postitive erfahrungen gemacht indem ich sie jede woche ins TL schicke. dann befindet sich z.b. ihre form dauerhaft im maximum-bereich.

  • Zitat

    Original von Bucky21
    wie oft schickt ihr euer team ins trainingslager?


    ich habe nämlich auch postitive erfahrungen gemacht indem ich sie jede woche ins TL schicke. dann befindet sich z.b. ihre form dauerhaft im maximum-bereich.


    Die Wirkung mehrerer TL lässt aber spätestens ab dem dritten extrem nach und die Stimmung geht -je nach Art des TL- auch in den Keller.
    Es kommt mehr auf's Training selbst an, wie man die Form hochhalten kann und das scheint bei Dir der Fall zu sein. ;)

  • Zitat

    Original von SlickWill
    könnt ihr das ein bischen näher erläutern???


    Kann z.B. mitm HSV Italien gar nich auswählen.
    Is das Zufall oder kommts da eventuell auf die Region an in welcher der Verein ansässig ist??


    Das konnte ich noch nicht herausfinden, ob's Zufall oder gezielt festgelegt ist.
    Normalerweise sollte man aber mit jedem Verein der Welt überall ins TL fahren können, das wäre dann realistisch. Ist aber im FM leider nicht so der Fall.

  • Es hängt wohl so zusammen. Je nach Verein und Lan gibt es auch verschiedene Trainingslager, die auftauchen.
    Nehme ich einen spanischen Clun, so sehe ich mehr spanische traininglager, da sich ein spanischer Club mehr mit den Trainingslagern in ihrem Land beschäftigt.
    So läuft es auch ,wenn ich zB einen englischen Verien nehme

  • für mich siehts einfach nach einem bug aus. denn wenn ich einen ma drauf ansetz schickt der die spieler nach england, .und dort kann ich gar nichts auswählen! (schickt sie auch immer nach england.) dachte am anfang dass die anzahl der trainingslager möglichkeiten vl mit dem prestigé steigt ist aber wohl nicht so! (hätt ja auch nicht wirklcih was logisches an sich -> obwohl grad dass hätt dann vl zu ea gepasst *g*)

  • Zitat

    Original von Stinger
    Gibts eigentlich nen gutes Lager dass speziell für die Form gut ist? Finde nur welche mit max +3 Form


    +3 Form ist doch mehr als ausreichend. Alles andere wäre unrealistisch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!