3D Modus - ab jetzt wird alles gut!!

  • Lohnt es sich es zu saugen????
    Weil wie ich gelesen habe fallen durch das File weniger Tore.
    z.b.2:1 anstatt 8:1.
    Aber ein 3:1 z.b. was ich als ein realistisches Ergebniss empfinde ist damit kaum möglich wenn ich bis jetzt richtig gelesen habe.

  • ich warte lieber auf einen offiziellen patch, wer weiss was mit solch einem fan-patch wieder für probleme entstehen können.
    (hab genug schlechte erfahrungen bei morrowind gesammelt :tard:)

  • Zitat

    Original von Bucky21
    ich warte lieber auf einen offiziellen patch, wer weiss was mit solch einem fan-patch wieder für probleme entstehen können.
    (hab genug schlechte erfahrungen bei morrowind gesammelt :tard:)



    ganz meine meinung, ist dort ja auch noch in beta.
    und negative feedbacks sind ja auch genug zu lesen.
    warte auch lieber bis hier oder von EA was ausgereiftes angeboten wird



    :schleim:

  • Diesen Patch könnt ihr vergessen. Ich habe ihn getestet und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass sich der/die Ersteller zwar Mühe gegeben, aber letztendlich mehr verschlechtert als verbessert haben.
    Dabei wurde in diversen .ini -und .dat-Dateien an den Parametern rumgeschraubt, die mit Vorsicht zu genießen sind. Vor allem dann, wenn man sich nicht 100 % damit auskennt.

  • Klar Micha...., wie lange hast ihn getestet, 2 Spiele??
    Ich find den Patch klasse, die Spieler laufen nicht einfach mehr so ins Aus, die Spielzüge sind besser umgesetzt!
    Also bis jetzt hab ich nix negatives dabei entdecken können, mein Tipp: Antesten und selber entscheiden was sich besser spielt. Falls es einen nicht gefällt, einfach die config und ini wieder zurückkopieren.

  • Zitat

    Original von Mansoon
    Klar Micha...., wie lange hast ihn getestet, 2 Spiele??
    Ich find den Patch klasse, die Spieler laufen nicht einfach mehr so ins Aus, die Spielzüge sind besser umgesetzt!
    Also bis jetzt hab ich nix negatives dabei entdecken können, mein Tipp: Antesten und selber entscheiden was sich besser spielt. Falls es einen nicht gefällt, einfach die config und ini wieder zurückkopieren.


    Was soll diese bescheuerte Frage?
    Meinst Du, dass ich irgendwas nur kurz anteste und dann kritisiere, nur weil ich sonst nix besseres zu tun habe?
    Dieser Patch bringt mehr Nachteile, als er Vorteile bringt. Was nützen mir schöne Spielzüge und Ballstaffetten, wenn vorne keine Tore fallen?
    Das "ins Aus laufen" kann man auch einfacher beheben, in dem man die Außenspieler einfach ein bisschen mehr nach innen zieht. Bei mir laufen die seit dem nicht mehr ins Aus.

  • Zitat

    Was soll diese bescheuerte Frage?


    Na wenn das mal keine bescheuerte Frage ist!!?? :tard:


    Wenn man wie ich 8 Min.-Halbzeiten spielt, dann fallen nicht zu wenig Tore!


    Was mich stört war deine Aussage, dass ihr den Patch vergessen könnt. Da hat sich einer tierisch viel Mühe gegeben, um das Spiel spielenswerter zu machen und dann kommen sone Sprüche.


    Naja..., ist ja auch egal. Denke jeder sollte für sich entscheiden was sich besser spielen lässt!


  • Ich spiele mit 9 Min. pro Halbzeit und mit dem Patch fallen trotzdem keine Tore. Ich spiele die FMs nicht erst seit gestern und ich kenne mittlerweile auch sämtliche Files, auch die Parameter-Files. Du brauchst mir also nichts zu erzählen.
    Ich habe doch in dem ersten Post geschrieben, dass sich die Ersteller des Patches Mühe gegeben hatten, das erkenne ich ja auch an.
    Aber Du kannst ganz sicher sein, dass ich stets offen meine Meinung verkünden werde, auch wenn diese in irgendeiner Sache nicht positiv sein sollte.

  • Ich hatte bisher nur die Versionen 1 und 2 dieses Patches getestet und fand die nicht so toll.
    Allerdings habe ich jetzt mit der neuesten Version 4.0 eine Saison lang gespielt und muss sagen:
    Hut ab! :respect:
    Mit diesem File wird der 3D-Modus um einiges verbessert und es macht richtig Laune, die Spiele am Bildschirm zu bewundern.
    Klasse Spielzzüge, tolle Flankenläufe und wenn man auf 8 Minuten Halbzeitlänge eingestellt hat, fallen auch genügend Tore.
    Das einzige, worauf man aufpassen muss, ist, dass man nicht allzuviele gelbe und roten Karten kassiert, denn die Spieler gehen doch schon recht heftig zur Sache.
    Aber im Großen und Ganzen kann ich sagen, dieses File in der Version 4.0 ist ein Muss für alle 3D-Freaks. ;)

  • :beer: na da sind wir ja doch eine Meinung.
    Ich hatte nur die 4er Version gespielt und die ist Hammer wie ich finde!


    Gestern hab ich mit Schalke ein Auswärtsspiel im Meazza mit 2-0 gewonnen. So ein geiles Spiel hab ich noch nie gesehen, Inter hoch überlegen und Blondie macht in der 83 Min. ein geiles Kontertor :).


    Was ich wirklich sehr gut an dem Patch finde..., es gibt keine (oder fast keine) Fehlentscheidungen mehr vom Schiri. Sei es Abseits, Einwürfe oder am wichtigsten, nicht für jedes kleine Foul eine gelbe bzw. rote Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!