Kreisliga-Bundesliga= Welche Spieler mit welcher Stärke?

  • Zitat

    Original von Bekario
    cac ist nicht immer ganz einfach, ich steige jetzt erst aus der bezirksliga auf obwohl ich schon einen 400+ kader habe


    Das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man 200 Punkte mehr hat als der Gegner verliert man in den unteren Ligen irgebdwie häufiger, als wenn man etwa gleich stark ist.

  • Zitat

    Original von Vino


    Das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man 200 Punkte mehr hat als der Gegner verliert man in den unteren Ligen irgebdwie häufiger, als wenn man etwa gleich stark ist.


    muss an der motivation der unterlegenen liegen, ähnlich als wenn vereine gegen bayern spielen

  • und zum 1000. mal:
    die stärke ist noch nie so unwichtig gewesen im vergleich zu bspw. den einzelfähigkeiten der spieler oder anderer, kleinerer parameter ...


    und letztenendes gilt sowieso:
    im zweifel ist man eh immer selber schuld.

  • Zitat

    Original von Aegir
    und zum 1000. mal:
    die stärke ist noch nie so unwichtig gewesen im vergleich zu bspw. den einzelfähigkeiten der spieler.


    Die Aussage ist irgendwie unsinnig, da sich die Stärke doch aus den Einzelstärken addiert. Und das heist: Hast du eine hohe Gesamtstärke, so sollten auch alle anderen Parameter recht hoch sein (Welche auch immer das sein mögen).

  • nein, denn es macht mehr sinn, spieler mit guten werten in den key-fähigkeiten für die jeweilige position zu besitzen, als welche, die schön ausgeglichen von allem etwas haben und dadurch vielleicht etwas stärker in der gesamtstärke sind. nicht selten erhalten spieler nur einen hohen gesamtwert, weil sie eine oder mehrere eigentlich nebensächliche fähigkeiten überdurchschnittlich können.

  • Zitat

    Original von Aegir
    nein, denn es macht mehr sinn, spieler mit guten werten in den key-fähigkeiten für die jeweilige position zu besitzen, als welche, die schön ausgeglichen von allem etwas haben und dadurch vielleicht etwas stärker in der gesamtstärke sind. nicht selten erhalten spieler nur einen hohen gesamtwert, weil sie eine oder mehrere eigentlich nebensächliche fähigkeiten überdurchschnittlich können.



    da kann ich teilweise zustimmen, bei mir spiel zB ein IV im sturm weil der
    entsprechend gute werte in dem bereich hat. in der gesamtstärke ist
    er zwar gute 15 punkte schwächer als mein stamm-ersatz aber er trifft
    und trifft.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!