3D Modus und 3D patch

  • Zitat

    Original von gepard
    Ich habe einen neuen Patch entwickelt.
    Versuche den hier.
    Das ist der Letzte.


    config.dat Datei in das Hauptverzeichnisverzeichnis
    und ini.big Datei in das data/cmn Verzeichnis.


    Hi gepard,


    was hast Du denn in dem neuen Patch noch geändert bzw. verbessert?

  • Also supper supper mal hier an jemmanden der mir eine 3d gamepatch gemacht hat,die gesünder für mein rechner ist.Da ich jetzt keine wut anfälle bekomme.Da ich endlich wieder gewinne und tore schieße.


    Suppper patch kann ich nur empfelen :respect:

  • Hey Gepard, du hast saubere Arbeit geleistet! :sex:


    Da ich immer den 3D-Modus nehem und daher die Saisons sehr lange dauern, bist du für mich DER GOTT!*g*(neben Micha...*Schleimspurwegwisch*)


    Schönen Sonntag noch,
    Ciao Benni


    PS: Muss man ein Neues Spiel starten wenn man die Neue version installiert hat?!

  • Mit einer guten Taktik könnt ihr in 3D Spielen auch besser abschneiden.
    - Bei den Verteidigern auf Manndeckung und Tackling achten.
    - Die Stürmer sollten schon dribbling über 60 haben.
    - Die Flügelspieler guten Antritt und Geschwindigkeit
    - Ein guter Torwart kann auch schon einiges im Spiel ändern.


    Ich benutze als Taktik meine eigene Aufstellung.
    Die Laufwege habe ich auch geändert, so daß die Spieler sich besser im Spielfeld aufteilen. Ich benutze meistens 4-4-2.
    Wenn ihr mit 2 Toren vorne liegt dann solltet ihr defensiv spielen (5-3-2)


    Mit guter Strategie kann man Meister werden.


    Viel Spaß im 3D Modus

  • Hi also bis jetzt habe ich alle patches probiert,mein spielspas ist gleich null geworden.
    Zu viel verletzte im spiel nach nem foul,spieler fallen wochen aus,selbst wenn ich 250 punkte stärker bin verlier ich.
    15 chancen kein tor ist ja voll logisch


    :cussing:

  • 1) stärkepunkte der mannschaft sind relativ unwichtig
    2) vielleicht mal die tacklings etwas runter nehmen oder unfrische spieler nicht spielen lassen?
    3) sträke ist schnurz, wenn die wichtigen / richtigen skills pro position nicht beherrscht werden. mit der richtigen taktik kann man viel reißen.


    fazit:
    es liegt immer an dir selber!

  • Hallo,


    in der dritten version gibt es ja gar keine config datei. ist das richtig?
    nur die ini.big und 2 .ini dateien
    wo müssen die denn hinkopiert werden?
    bitte um antwort :)

  • hallo
    habe im Forum mein Comeback gegeben
    war während des FM2004 ziemlich aktiv, weil es für mich der bisher beste Manager war.
    FM2005 war eher enttäuschend und auch FM2006 wollte ich schon zur Seite legen, weil nach wie vor eine riesen Diskrepanz zwischen Sofortberechnung, Textmodus und 3D-Spiel besteht. :autsch:
    Da ich ein totaler 3D-Fan bin , musste ich mir wiederholt ansehen, wie ich im 3D Modus oft gegen Gurkentruppen verlor, während im Textmodus der Aufstieg locker gelang. Zum Lesen muß ich mir aber keinen Manager kaufen, da ist ein gutes Buch auch ok :sicher:
    Nun habe ich den 3D Patch entdeckt und das Spiel wieder herausgekramt und
    ES IST DEUTLICH BESSER GEWORDEN
    GROSSES LOB AN DEN BEARBEITER !!!!!!!!!! :cool: :rolleyes: :lol:


    WARUM PACKEN DAS DIE FM ENTWICKLER NICHT SELBST :smash:


    Den Seitenrand hätte ich etwas knapper gestaltet, aber ansonsten macht das Livespiel endlich wieder Spass :)


    NOTE 2++++++++++


    Für die Note 1 fehlt noch ein für mich wichtiges Element :


    Würde es super finden, wenn ein paar Zurufe ( mit TASTATUR) auch im Live Spiel funzen würden :smoke:


    Lässt sich das noch realisieren ( FRAGE AN GEPARD :beäug: :D ?()


    Vielleicht überflügelt dann FM2006 doch noch den 2004er ;)

  • hallo
    tolle sache mit Deinem 3D patch
    zwei fragen noch dazu


    1) kann man auch die Zurufe ( wie sie beim FM2004 mit Hilfe der Tastatur gefunzt haben) noch in den Patch mit einbauen ???


    2) der neue offizielle gesamtpatch kam heute heraus, wenn ich ihn draufbringe, muß ich dann deinen 3D patch nochmal neu installieren ???


    Würde mich freuen, eine Antwort als PN oder noch besser hier im Forum zu bekommen


    Gruss
    Lempio87

  • Ich erlaube mir mal zu antworten ;)


    Zitat

    Original von Lempio871) kann man auch die Zurufe ( wie sie beim FM2004 mit Hilfe der Tastatur gefunzt haben) noch in den Patch mit einbauen ???


    Nein, zu 99%


    Zitat

    Original von Lempio872) der neue offizielle gesamtpatch kam heute heraus, wenn ich ihn draufbringe, muß ich dann deinen 3D patch nochmal neu installieren ???


    Nein, zu 100%

  • danke Totti
    schade, das man nicht reinrufen kann


    das Lob für Gepard muß ich auch relativieren
    der entwickelte patch läßt dann nach gewisser Zeit doch genauso Langeweile aufkommen, fast wie beim Original, und nach wie vor gibt es große Diskrepanzen zwischen 3D und Textmodus Resultaten
    Hoffentlich lassen sich die FM Entwickler da noch was einfallen, bis auf eine schönere Grafik STAGNIERT das Spiel bzgl. des Spielspasses schon seit Jahren :boese:
    Da lobe ich mir sogar den Oldtimer Anstoss2 SCHADE, das so vielen Programmierprofis zum Spielspass so wenig einfällt


    UND WANN KOMMT MAL EIN FILE MIT ORIGINALDATEN Deutschland heraus ( OL) :cussing:

  • Also ich haben den Gepard Patch nun mal installiert, es scheint als gäbe es jetzt mehr Fernschüsse und weniger oft die gleichen Spielzüge....was genau soll er denn verändern, ich werde aus dem Thread hier nicht schlau?!


    Meine zweite Frage ist wohin muss ich die .lup files aus der Gepardaufstellung kopieren damit ich sie benutzen kann?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!