3D Modus und 3D patch

  • Hallo, hab mir das jetzt auch mal installiert.


    Wenns da so nen tollen Installer gibt gibt´s doch sicher auch nen uninstaller oder?


    Ich hab nämlich das Gefühl, dass in dem normalen Bildschirm vor dem Spiel und so nicht so dicke schwarze Balken links und rechts waren? ?( ?(


    Kann das sein?


    edit: lol is im 3D die Kamera da eingestellt von Spanien aus zu filmen? :D


    edit2: sind da die nervigen Zwischenanimationen rauseditiert? :D

  • Zitat

    Original von hody#72
    was genau soll er denn verändern, ich werde aus dem Thread hier nicht schlau?!


    Der Patch ist dazu gedacht, das Spiel realistischer zu gestalten (nicht unbedingt spektakulärer!) und als Nebeneffekt auch die Unterschiede vom TM zum 3D zu verringern.


    Zitat

    Original von hody#72
    Meine zweite Frage ist wohin muss ich die .lup files aus der Gepardaufstellung kopieren damit ich sie benutzen kann?!


    Eigene Dateien\FM 06\line-ups


    Zitat

    Original von stefros
    Wenns da so nen tollen Installer gibt gibt´s doch sicher auch nen uninstaller oder?


    Sicher gibbet den, wenn auch eher einfach gestrickt ... ne einfache bat. Die hab ich bei der Ecke im Thread angehängt, ne bat darf ich hier net anhängen und auf zippen habsch kein Bock ^^
    Ist aber auch easy per Hand zu machen:
    1) ai.ini und tcmai.ini im FM-hauptverzeichnis einfach löschen
    2) die data\cmn\ini.big löschen und aus der ini.big.sav im selben Verzeichnis die ini.big machen
    das wars schon ^^


    Zitat

    Original von stefros
    edit: lol is im 3D die Kamera da eingestellt von Spanien aus zu filmen? :D
    edit2: sind da die nervigen Zwischenanimationen rauseditiert? :D


    ja (fix im oben genannten thread (war irgendwas mit angle) und
    ja ^^

  • Mußt in tcmai.ini den Text umschreiben.
    Ich schicke dir den Originaltext



    // NIS Options.
    NIS_INTRO_GAME = "ALWAYS" // REPLAY CINEMATIC
    NIS_ENDHALF = "ALWAYS"
    NIS_ENDGAME = "ALWAYS"
    NIS_SHOOTOUT_INTRO = "ALWAYS"// CINEMATIC"
    NIS_GOAL = "ALWAYS" // REPLAY"
    NIS_CARDS = "CINEMATIC"
    NIS_SUBS = "ALWAYS"// CINEMATIC"
    NIS_DRAMATIC_MOMENT = "REPLAY"
    NIS_CORNER_KICK = "CINEMATIC"
    NIS_YELLOW_TO_RED_CARD= "ALWAYS"
    NIS_PENALTYKICK_INTRO= "CINEMATIC"
    NIS_FREEKICK_INTRO = "CINEMATIC"
    NIS_INJURY = "ALWAYS"// CINEMATIC"
    NIS_THROWIN_FAR = "CINEMATIC"
    NIS_FOUL = "CINEMATIC"
    NIS_CLOSE_MISS = "REPLAY"
    NIS_WIDE_MISS = "REPLAY"
    NIS_THROWIN_NEAR = "CINEMATIC"
    NIS_CORNER_BALL_OUT = "CINEMATIC"
    NIS_PENALTY_SHOOTOUT= "ALWAYS"
    NIS_PENALTY_SHOOTOUT_SCORE_WIN="ALWAYS"
    NIS_PENALTY_SHOOTOUT_MISS_WIN="ALWAYS"
    NIS_PENALTY_SHOOTOUT_SETUP="ALWAYS"

  • Also ich spiele wieder ohne Patch, weil in den Spielen meist nicht mehr als ein Tor fällt und dass, obwohl ich vorher die meisten der Liga geschossen und nur 5 weniger kassiert habe, also meistens 3-4 Tore pro Spiel.

    Einmal erste Liga konnte uns keiner nehmen, die Freude dran aber schon...

    Mittendrin mal kurz dabei !

  • also ich habe den patch nun auch wieder rausgenommen, da mir die torhüter doch ein bischen zu stark sind...
    es kann nämlich nicht sein das ich in einem uefa cup finale durch ein freistoss tor verliere wenn meine mannschaft dann noch 5 100%ige chancen hat (davon 4 mal del piero alleine vorm tor).
    schade denn ansonsten hat mir das spiel so sehr gut gefallen. vielleicht kann mir ja jemand sagen wie ich mit dem patch die torhüter stärke zurücksetzen kann.

  • Diese Woche bin ich dabei einen neuen Patch fertigzustellen.
    Wird wieder besser als der Alte, obwohl der alte Patch zufriedenstellend war.


    Die Verbesserungen sind:
    - Ballkontakt und Ballkontrolle ist besser geworden.
    - Es werden weniger Tore fallen. Die Abwehr wurde noch verbessert.
    - Stärken sind deutlicher. Es fallen deutlich weniger Gegentore bei schwachen Gegnern.
    - Kopfbälle sind noch weiter verstärkt worden. Es werden schöne Kopfbälle fallen.
    - Es wird mehr für Spielaufbau getan.
    - Das Dribbling wurde etwas geschwächt und der Torwart noch verbessert.
    - Die roten Karten ganz wenig reduziert.


    Ich möchte noch einen letzten Outlook zum 3D Spiel geben und eine Saison den Patch testen und nächste Woche hoffentlich steht er zur Verfügung.


    mfg Gepard