• Zitat

    Original von ALKA889
    :lol: is das geil


    Ich hab jetzt mal auf 5 Sterne umgeschalten und siehe da. Die Gegner spielen endlich nicht mehr so defensiv und ich schieße jedes Spiel 2 bis 3 Tore. Und schon gewinne ich auch......


    ja das is total komisch 5 Sterne find ich auch einfacher als 3 sterne :zahnlos: aber das liegt wirklich daran das die bei 3 sternen nur hinten drin stehen. Bei 5 Sterne bin ich manchmal auch nur hinten drin und dann dräng ich die wieder hinten ein u.s.w. das is für mich dann richtiger fußball. PES 5 macht einfach Spaß und ist extrem reel.


    Zum Thema Lizenzen: PES 5 hat einen Editor.Die Vereine sind ja fast alle lizenziert (außer wappen und name) nur die nationalmannschaften wären dann zu ändern und bei vielen ländern wissen die meisten eh net wie der spieler richtig heißt also kann er auch einen erfundenen Namen tragen :zahnlos:


    Zitat

    Original von chrisk911
    frage: wo gibts den superpatch habs vorhin mit dem link auf der seite vorher probiert doch irgendwie funzt der net???


    http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=13842


    guck dich da mal um is leider auf englisch aber zur not kannste ja dort im forum anmelden und dann fragen wie du es richtig machen musst. Aber pass auf vorher musste den Superpatch 2 runterladen (steht auf der seite aber auch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!