Stürmer schiessen keine Tore

  • Also ich hab mir jetzt auch den Fm 06 geholt und mir gefällt er auch sehr gut!


    Ich hab jetzt 2 Systeme schon probiert und zwar 4 - 4 - 2 und 3 - 5 - 2, ich lasse meine manschaft vom co trainer trainieren, taktik einstellen, einzig die aufstellung mach ich selber. Meine mannschaft, Hertha Berlin is die beste was die fitness betrifft in der liga!


    Nur ich hab das problem, meine stürmer 2 Stürmer mit 80er Stärke schiessen so gut wie keine tore, ich schiess generell für meine mannschaftsstärke so gut wie keine tore, und die die ich mach dafür is dann meistens das mittelfeld verantwortlich.


    Gibts hierfür irgendwelche tipps was man anders machen könnte das die endlich tore schiessen?

  • In welchem Modus spielst Du denn ?


    Textmodus oder Sofortberechnung ?


    Spiel ich nicht und habe keine Tipps dafür.


    3D:


    auf alle Fälle selbst die Taktik machen, Spiel beobachten und eingreifen, wenn es nicht nach Deinem Geschmack läuft....

  • Hi, Spiele auch mit Hertha und mein Stürmer treffen! Und die haben 60-70 er stärke. Das deine nicht treffen, liegt an deiner Taktik, brauchte auch ne weile. Spiele mit 4 hinten 1 Def. LM & RM 1 OM 2 Stürmer! :lese:

    Wir sind die Blauen,

    wir sind die Weißen,


    wir sind die diejenigen, die auf die Schalker schei.., wir Feiern hier, wir Feiern dort, ganz egal an welchen Ort!

  • bei mir haben in der 1 saison 2 spieler über 30 tore geschossen und die sind Vratislav Lokvenc und der Mayerleb aber keiner wurde Torschützenkönig weil da der Sigi Ruschfeldt mit 37 toren 1 war aber ich gehe oft ins Trainingslager früher war das auch bei mir so es kommt auch auf die selbstbewusst einstellung drauf an ob er tore schiesst wie am laufsteg oder nicht mal ein freies tor tirfft mach auch mal testspiele in der WE das hilft ;) :beer: ;)

  • Zitat

    Original von Ruben Watters
    Hallo,


    welche Stürmer?


    Ich spiele immer mit zehn Verteidigern und gewinne durch Standarts! *gg*



    Den Post hättest dir sparen könne. Siehe das als eine Ermahnung an!

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

  • Zitat

    Original von Ruben Watters
    Hallo,


    welche Stürmer?


    Ich spiele immer mit zehn Verteidigern und gewinne durch Standarts! *gg*


    aber wie bekommst di standards, wenn keiner nach vorne geht :ironie:

  • Ich hab mal mit AC Turin gespielt und als ich mir dann den Kader angesehen hab dacht ich "boah wasn geiler sturm!" .... nur haben sie alle keine Tore geschossen :( Dann hab ich mir 2 andere Stürmer ausgeliehen die waren super, dann waren aber beide verletzt also hab ich die alten rein und baaaaaam die gingen dann richtig ab ! Der eine hat dann in 20 Spiele 32 Tore geschossen

  • Zitat

    Original von EZJ
    Dann hab ich mir 2 andere Stürmer ausgeliehen die waren super, dann waren aber beide verletzt also hab ich die alten rein und baaaaaam die gingen dann richtig ab ! Der eine hat dann in 20 Spiele 32 Tore geschossen


    so geht's mit mit dem BVB auch. koller & smolarek treffen sehr viel (ich spiele mit 3 stürmern) aber van der gun, senesie, odonkor treffen nicht mal den ball.


    dann hab ich podolski gekauft und diese 3 (koller, podolski, smolarek) treffen wie am fliessband. van der gun kam ins amateurteam. dann haben sich smolarek & podolski langzeitverletzt und van der gun musste wieder her. plötzlich fängt der an immerhin an 15-20 saisontore zu schiessen :beäug:

  • Hallo,


    kennt ihr den --> Eddi Johnson FC Dallas?
    er hat optimale körperliche Vorrausetzungen für einen "Sturmtank", dazu ist er jung und hat solide, gut ausbaufähige Stürmerqualitäten. Ein Geheimtip, ich bin noch in der ´Testphase, er ist mein Kluivert- Ersatz (Anelka - Kluivert), letzterer hat aber nur einen ein Jahresvertrag (Übergangslösung).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!