steuerung bei 3D Match !!

  • ich hab auf der offiziellen fm-seite auch immer solche umfragen gesehen. ich glaub die dienen dazu herauszufinden, was tatsächlich genutzt wird und was nicht, damit man sich vielleicht bei einem klaren ergebnis den ein oder anderen programmieraufwand sparen kann. und die gesparte zeit bei solchem schnick schnack sollen die lieber sinnvoller einsetzen ...

  • Aegir
    Jepp, ich beziehe mich auf das deutsche EA-Forum.


    Ok, man kann über den Sinn oder Unsinn der einzelnen Features natürlich geteilter Meinung sein, das ist reine Geschmacksache.
    Ich wünschte mir eben für den 3D-Modus die Möglichkeit, dass ich in Einzelfällen Anweisungen wie "Zieh doch endlich ab, Du Nase" oder "Gib doch ab, Du Penner" reinrufen kann. Das ist immer dann der Fall, wenn zum wiederholten Male der Stürmer dem gegnerischen Torwart den Ball in die Arme "trägt", und das trotz eingestellter Distanzschüsse, oder der Mittelfeldspieler zum achten Male solange dribbelt, bis er den Ball an den Gegenspieler verloren hat, und das trotz nicht eingestellter Dribblings.
    Da bekommt man einfach die Krise und man würde sich in solchen Situationen halt dieses Feature wünschen.

  • Zitat

    Original von Micha
    Aegir
    Jepp, ich beziehe mich auf das deutsche EA-Forum.


    Ok, man kann über den Sinn oder Unsinn der einzelnen Features natürlich geteilter Meinung sein, das ist reine Geschmacksache.
    Ich wünschte mir eben für den 3D-Modus die Möglichkeit, dass ich in Einzelfällen Anweisungen wie "Zieh doch endlich ab, Du Nase" oder "Gib doch ab, Du Penner" reinrufen kann. Das ist immer dann der Fall, wenn zum wiederholten Male der Stürmer dem gegnerischen Torwart den Ball in die Arme "trägt", und das trotz eingestellter Distanzschüsse, oder der Mittelfeldspieler zum achten Male solange dribbelt, bis er den Ball an den Gegenspieler verloren hat, und das trotz nicht eingestellter Dribblings.
    Da bekommt man einfach die Krise und man würde sich in solchen Situationen halt dieses Feature wünschen.



    :ironie:



    warscheinlich düngt EA, wenn du das vor deinem monitor schreist,
    dass deine spieler das auch so hören ohne das du ne taste drückst :tard:


  • Du wirst lachen, aber im Eifer des Gefechts passiert das tatsächlich, dass ich hin und wieder den Monitor anbrülle. :haha:
    Bekloppt, oder? :beäug:

  • Zitat

    Original von Micha


    Du wirst lachen, aber im Eifer des Gefechts passiert das tatsächlich, dass ich hin und wieder den Monitor anbrülle. :haha:
    Bekloppt, oder? :beäug:




    :tröst:


    überhaupt nicht, erwisch mich hin und wieder auch dabei....
    besonders wenn wie du schon sagst der stürmer den ball in die hände
    des TW trägt....
    wen der chancentot wenigstens ne schwalbe versuchen würde aber neeee

  • wenn man dann wenigsten den frust rausbrüllen würde geht es ja noch. aber ich hab die angewohnheit stumm ich mich reinzuschreien. und wenn ich nen CL-finale versaut habe und meine mutter sieht mich wie ich innerlich alles auseinandernehme, dann zweifelt sie an meiner gesundheit.

  • Zitat

    Da bekommt man einfach die Krise und man würde sich in solchen Situationen halt dieses Feature wünschen.


    aber geht es den trainern der bundesliga nicht genauso? was meinst du wie oft die an der linie ihren spielern zubrüllen: "zieh doch einfach ab, du idiot!" die sagen ihren spielern doch auch vor dem spiel, "leute, heute müssen wir einfach nur schießen, schießen, schießen! auch mal aus der distanz!" und im spiel schreit sich der trainer den hals wund, weil die "den ball dem towart in die hände tragen".


    realismus! guck dir doch den trap an! der kickt in gedanken sogar manchmal den ball an der linie mit. der wünscht sich das feature sicher auch ...

  • Zitat

    Original von Aegir
    [quote]realismus! guck dir doch den trap an! der kickt in gedanken sogar manchmal den ball an der linie mit. der wünscht sich das feature sicher auch ...


    :lachen: Aegir, Brüller habe benahe meinen Kaffee über den Monitor geprustet - aber ist schon richtig. Der Trainer von 1860 ist kürzlich auf die Tribüne verbannt worden, weil er den Stuhl vor Ärger weggekickt hat...ist mir aber dennoch unverständlich, warum man das beim Textmodus macht und nicht bei 3D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!