Transferlistenbug behoben?

  • hallo,
    weiß jemand ob der bug behoben wurde, wo die transferliste nur aus leuten aus dem gewähltem land besteht?
    hab jetzt testweise mal eine neue karriereangefangen und siehe dann am 1. tag habsch mal geschaut, es gibt nur welche ausdeutschland bzw. wenn ich einen spanischen verein nehme dann nur leutschens die in spanischen vereinen spielen?



    mfg


    der HoCiCo

  • Zitat

    Original von Bekario


    EA hat zum spielstart eine barikade eingebaut damit nicht zuviel am anfang
    transferiert wird um realitätsnah zu bleiben


    das ist ja auch richtig so, sonst könnte man im editor das vermögen hochschrauben und dann schon am anfang nen super team kaufen. bzw. würde die KI am anfang alle guten spieler kaufen/tauschen und man selbst könnte erst viel später aktiv werden.

  • Zitat

    Original von Bekario
    also am ersten tag (nach spielstart) habe ich überhaupt keinen auf dem transenmarkt :maul:


    EA hat zum spielstart eine barikade eingebaut damit nicht zuviel am anfang
    transferiert wird um realitätsnah zu bleiben


    Kann man aber umgehen, ist in der Patch-Readme beschrieben

  • Zitat

    Original von Stinger
    Transenmarkt? :haha:


    Also bei mir sind da auch am ersten Tag bereits welche drauf und ich finde auch genug!


    Kann eigentlich nicht so sein. Normalerweise sind am ersten Tag keine Spieler auf der Transferliste, wenn man den Patch installiert und diese "Sperre" nicht deaktiviert hat.

  • man kann im editor auch vereinsfreie spieler erstellen. theoretisch ist es also möglich, daß ohne transfers zu saisonbeginn spieler auf der liste erscheinen. vielleicht sind ja schon solche fix im game integriert. ich denke da an das aktuelle beispiel fredi bobic.

  • Zitat

    Original von Aegir
    theoretisch ist es also möglich, daß ohne transfers zu saisonbeginn spieler auf der liste erscheinen.


    aber wenn man die sperre nicht deaktiviert hat, sollten eig. auch keine vereinslosen spieler erscheinen oder?

  • Zitat

    Original von DonWerni
    Die Transfers zu Saisonbeginn wurden nur stark eingeschränkt, nicht komplett deaktiviert.


    Kommt anscheinend auch darauf an, in welchem Land man spielt.
    In Italien erscheinen am ersten Tag definitiv keine Spieler auf der TL. Ich hab's jetzt 3 mal jeweils mit neuem Spielstart probiert und konnte jedesmal keine Spieler dort ausmachen.

  • Zitat

    Original von Micha


    Kommt anscheinend auch darauf an, in welchem Land man spielt.
    In Italien erscheinen am ersten Tag definitiv keine Spieler auf der TL. Ich hab's jetzt 3 mal jeweils mit neuem Spielstart probiert und konnte jedesmal keine Spieler dort ausmachen.



    Gut also in Italien hab ich noch ned gespielt, aber in Deutschland da hatt ich am ersten Tag bereits Spieler auf der Liste!

  • Zitat

    Original von Stinger


    Gut also in Italien hab ich noch ned gespielt, aber in Deutschland da hatt ich am ersten Tag bereits Spieler auf der Liste!


    ne runde zufall scheint auch dabei zu sein, ich hatte am 1.7.2005 keine spieler auf der TL (in der BuLi) :beäug:

  • in real werden ja immerhin auch noch bis kurz vor toreschluss spieler transferiert
    siehe pantelic (hertha), alpay (Köln) ect.
    also wäre eine komplette deaktivierung völliger blödsinn gewesen
    und die wut der user hätte mit sicherheit den 3. weltkrieg ausgelöst



    :gruppe:

  • Zitat

    Original von Bekario


    also wäre eine komplette deaktivierung völliger blödsinn gewesen


    momentan geht's ja nur darum ob man am ersten tag (1.7.05) schon loslegen kann auf dem transfermarkt. und außerdem hat niemand über eine komplett deaktivierung während der sommer transferphase gesprochen. sie sollte eben nur etwas eingeschränkt sein (was sie ja durch den patch auch ist)

  • Zitat

    Original von Bucky21


    momentan geht's ja nur darum ob man am ersten tag (1.7.05) schon loslegen kann auf dem transfermarkt. und außerdem hat niemand über eine komplett deaktivierung während der sommer transferphase gesprochen. sie sollte eben nur etwas eingeschränkt sein (was sie ja durch den patch auch ist)


    wollte das nur noch mal verdeutlichen, da es mir so vor kam, dass einige das falsch verstanden hätten.




    .

  • Jo, es ging darum, dass man bereits am ersten Tag bei Spielbeginn zugriff auf die Transferliste mit Spieler hat! ;)


    Ich glaub ich teste jetzt einfach nochmal und fang nen neues Game an, dann schick ich euch mal screen, mit Datum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!