Championshipmanager 2006 - Erste Beta Demo erschienen

  • Ich habs ausprobiert und bin nich wirklich angetan davon.


    Im Prinzip ein dämlicher Abklatsch vom CM5, das Spielerprofil, das Design, die Menüs im Spiel u.v.m. genauso wie im CM5.....



    Alles was sich verändert hat is eigentlich das Hauptmenü und die Spielerwechsel (Karimi is bei den Bayern, aber nich richtig gut).



    Is zwar nur dei Beta-Demo, mag sein das sich bis zur entgültigen Version noch was ändert, aber wenns so bleibt, bequatsch ich nich nochmal meine Tante aus England, ob ses mal vorbeischicken könnte.....


  • Ich hab s auch mal gespielt und es gefällt mir nicht, aber der neue 3D Modus, den find ich super geil, habs jetzt nicht richtig gespielt ich wollte nur mal den Modus angucken, wenn da jetzt noch alles so geht wie man es den Spielern sagt also die alles machen was man will ;) dann wär das ganz schön geil, aber kaufen werd ichs mir nicht, das Menü und einfach alles sit richtig schlecht, da kann man wohl noch lange auf was neues warten, schade....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!