Unzufriedene Spieler

  • Hallo Leute,


    hmm also ich habe da ab und zu mal nen Problem mit Spieler. Also wenn ich nen neuen Spieler verpflichte z.B. VZ, dann kommt es mal vor das ein Spieler von mir unzufrieden wird und befürchtung hat seinen Stammplatz zu verlieren. Nun sage ich ihn das er weiterhin sein Stammplatz behält und 1 Tag später sagt er, er entschuldigt sich und alles sei ok. Aber das Problem ist, im Profil steht weiter das er Über den Kauf dieses Spieler unzufrieden sei und trotzdem glücklich im verein ist. Aber im Profil bleibt er weiterhin Unzufrieden, auch wenn ich ihn die ganze Saison Stammspielen lassen habe, der Kack geht einfach net weg.
    Meistens habe ich dann den Spieler verkauft. Gibt es noch andere möglichkeiten außer Verkaufen oder Verleihen??
    :hä:

    Wir sind die Blauen,

    wir sind die Weißen,


    wir sind die diejenigen, die auf die Schalker schei.., wir Feiern hier, wir Feiern dort, ganz egal an welchen Ort!

  • Huhu!! Kann mir dabei schon einer nen Tipp geben. Hab da noch keine lösung gefunden. Bei einigen habe ich ja schon ein paar möglichkeiten gefunden, aber zu dieser noch net. Finde es diesmal ziemlich übertrieben beim 06er! Aber damit muss man wohl klar kommen.

    Wir sind die Blauen,

    wir sind die Weißen,


    wir sind die diejenigen, die auf die Schalker schei.., wir Feiern hier, wir Feiern dort, ganz egal an welchen Ort!

  • Moin,


    kenne das Problem nicht sooo stark.


    Wenn ein Spieler unzufrieden ist, weil er nicht spielt und er auch wirklich nicht spielt, sage ich ihm auch wirklich, was ich vorhabe.


    Wenn er erstmal keinen Stammplatz bekommen soll, sage ich ihm "Ich stelle auf" .. bei den Unterpunkten heisst das irgendwie "Ich lasse dich spielen, wenn du fit bist"


    Falls du das Problem mit einem Stammspieler hast, lob ihn auch mal über die Medien, wenn er gut spielt (Medienerklärung abgeben -> Jüngste Vorstellungen loben) das wirkt sich oft positiv auf die Moral aus.


  • Nein nein, da weiß ich selber was dort ich machen soll. Brauche nur noch nen Tipp wie man die unzufriedenheit (wie oben beschrieben) bekämpft.

    Wir sind die Blauen,

    wir sind die Weißen,


    wir sind die diejenigen, die auf die Schalker schei.., wir Feiern hier, wir Feiern dort, ganz egal an welchen Ort!

  • jo hab mich verlesen


    dein problem ist aber kein problem, du musst nur mal nachdenken ;)


    wenn du n spieler hast, der einen neueinkauf vor die nase gesetzt bekommt, ist es klar, dass er unzufrieden ist. du musst ihm nicht nur sagen, dass du ihm nen stammplatz gibst, sondern ihn auch spielen lassen.
    ansonsten bleibt er unzufrieden, logisch oder?


    glücklich im verein kann er trotzdem sein, wenn ihm das umfeld und die mannschaft gefällt...


    also lass ihn spielen oder verkauf ihn. es gibt beim fm genug spieler, die nicht gleich meckern, wenn sie mal nicht spielen.


  • Oh oh oh, wir haben nen Blinden an Bord!! :zahnlos: Noch mal Lesen!!! :baaa:


    Also der Spielt ja Stamm!! Und das ist es ja, der Spielt, ist weiter Unzufrieden (steht im Profil) Und es ging nach einer Saison nicht weg. Also ich denke, vielleicht hilft dort nur nen Verkauf oder ne Ausleihe!!

    Wir sind die Blauen,

    wir sind die Weißen,


    wir sind die diejenigen, die auf die Schalker schei.., wir Feiern hier, wir Feiern dort, ganz egal an welchen Ort!

  • Na ja, da steht er ist unzufrieden über den Kauf von sowieso! Aber es geht net weg, ich kann machen was ich will. 1 Saison lang, Stammspieler, dann habe ich es aufgegeben und Ihn verkauft (und ich hätte ihn so sehr gebraucht, aber was nutzt mir ein unzufriedener Spieler? Wo die leistung dadurch immer schlechter wurde.

    Wir sind die Blauen,

    wir sind die Weißen,


    wir sind die diejenigen, die auf die Schalker schei.., wir Feiern hier, wir Feiern dort, ganz egal an welchen Ort!

  • Habe das selbe Problem mit Andrea Pirlo, leider shcons eit anfang an. Er sist bei mir auch STammspieler und sppelt immer



    Er hat den Glauben in seinen Trainer verloren und er denkt er hätte schon alles erreicht beim AC Milan.


    Muss dzau sagen das ich letztes Jahr nur 4. wurde und in der Champions League an Schalke gescheitert bin unglücklich

  • habe hier auch mal ne frage:


    mein linker verteidiger ist leider auch schon ewig unzufrieden :maul: :maul:


    er meint, dass er stammspieler sein müsste :pfeif:


    nur der ist stammspieler (inzwischen 16 spiele seit dem kauf und nur 3 mal nicht in der ersten 11 und NIE ausgewechselt) und laut vertrag ist er auch stammspieler :maul: :maul: :maul:


    kann mir einer nen tip geben, was ich machen kann (ausser den blödmann wieder zu verkaufen) :autsch: :autsch:


    jetzt hab ich mal den cole und dann meckert die zicke nur rum :smash: :boese: :smash: :tard:

  • Ich habe das Gefühl, wenn man den Zeitraum "Bed"(leichte Bedenken) verpasst, hat man keine Chance mehr. Einmal sauer - immer sauer.


    Vielleicht werden die Spieler auch um so schneller sauer, desto überlegener sie sich der Mannschaft oder der Liga(land) fühlen. hatte auch mal so einen englischen Star in Bor. Mönchengladbach (Duff, LM), der fast sofort sauer war.


    Was lehrt uns das?
    Keine Stars verpflichten. :heul:

  • grml - das war der 1. englische star den ich verpflichten konnte mit newcastle - ich versuche doch immer mir spieler der nation zu verpflichten, bei denen ich gerade bin :pfeif: :pfeif:


    nene - der hat gefälligst nicht sauer zu sein - mal schauen, ob das nach seiner verletzung (die er sich gestern abend eingefangen hat) wech is :rolleyes:

  • Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass jemand einen unzufriedenen Spieler der weg wollte, in die Reserve und auf die Transferliste für einen unrealistischen Betrag gesetzt hat. Als es dann keine Interessenten für ihn gab und er wieder eingeseztzt wurde, soll er wieder glücklich geworden sein.


    Ich habe es genauso probiert und es hat nicht funktioniert.


    Berichte bitte weiter. Wäre spannend zu lesen, ob und vor allem, wie Du es schaffst das problem zu lösen. Viel Glück.


    Aaaah! Habe den Thread gefunden. War im SI-2007-Forum. Kann natürlich sein, dass der Trick nur im 2007-er klappt.


    2 Sasion jetzt schon für die Katz

  • jetzt ist er nicht mehr unzufrieden :D


    nachdem er sich für 2 wochen verletzt hat (ich hatte ihn trotz dem grünen punkt oder was das ist nicht ausgewechselt, da seine kondition nicht runter ging) war er einfach so - nicht mehr unzufrieden.


    vielleicht muss nur eine änderung bei dem spieler sein (ne reaktion, verletztung usw. ) und danach erkennt er dann, was er an seinem trainer hat :pfeif: :pfeif: :autsch:

  • Zitat

    Original von hagen
    vielleicht muss nur eine änderung bei dem spieler sein (ne reaktion, verletztung usw. ) und danach erkennt er dann, was er an seinem trainer hat :pfeif: :pfeif: :autsch:


    Hmmm... Die Vermutung hatte ich auch mal. Habe einen schon ewig unzufriedenen Nationalspieler (Stürmerstar) einmal spielen lassen - Leistung 6. Dann habe ich ihn vor den Medien fertig gemacht und eine Woche das Gehalt gesperrt. Er hat kopfnickend zugegeben, dass er sch... gespielt hat, hat die Gehaltskürzung als gerechtfertigt hingenommen und war weiterhin sauer.
    Aber vielleicht habe ich ihn nicht ausdauernd genug aufgestellt.


    Ist aber auch viel verlangt, einen Stürmer aufzustellen, der aus drei metern das Tor nicht trifft und mit absoluter Sicherheit nur Mist macht. So muss man also quasi absichtlich Spiele verlieren. Sowas kann man sich im Profifußball eigentlich nicht erlauben.



    Danke für die info. Dann probiere ich weiter noch was rum.

  • Zitat

    Original von bvb4ever
    Ich gib euch allen einen tipp!!holt euch FM 2007....ist echt besser als 06! :]


    Kann man so pauschal nicht sagen. Ich spiele den FM 06 zB für meine Story immer noch gerne, obwohl der 07er natürlich einige Verbesserungen bietet. Aber besonders bei der Datenbank ist er imho deutlich schlechter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!