2. Patch und der "verbesserte Editor" für den FM 2006 online

  • So nun gibt es keine Zweifel mehr.
    Der 2. Patch und der verbesserte Editor sind seit gestern Abend raus!


    Patch-Download


    Es muss kein neues Spiel gestartet werden, damit die Änderungen vom Patch 2 aktiv werden.
    Vor Installation von Patch 2 muss allerdings Patch 1 erfolgreich aufgespielt werden.



    Liste der gefixten Fehlter etc. im Patch 2:


    Änderungen im Patch 2 für den Fußball Manager 06:


    Spiel:
    - Im 3D Spiel werden die Zeit und das Ergebnis auch in Vollbild angezeigt.
    - Zwei Abstürze im Wochenablauf wurden entfernt
    - Das Vereinsvermögen auf der rechten Seit wird nun auch korrekt dargestellt, wenn man eine Nationalmannschaft betreut bzw. vereinslos ist
    - "ß"-Problem mit Spielernamen und -bildern wurden beseitigt.
    - Die Einstellungen des Tickers werden nun korrekt gespeichert, wenn man das Spiel verlässt und neu startet.
    - Der Spielmodus (Textmodus, 3D, etc.) wird nun gespeichert.
    - Man kann nun nicht mehr den Vertrag fremder Spieler auf einigen Screens verlängern.
    - Die Manager- bzw. Club-Option auf dem Karierebildschirm funktioniert nun korrekt.
    - Nach einem Wechsel bleiben gesperrte Spieler nun nicht mehr bis zum Ende der Saison gesperrt.
    - Langfristige Trainingspläne können nun korrekt geladen und gespeichert werden.
    - Ein falscher Managername auf dem "Mit der Presse sprechen"-Screen wurde entfernt.
    - "Kaufoption wahrnehmen" ist jetzt im Kontextmenü eines Spielers verfügbar (nicht als Button im Spielerinfo wie in 2005).
    - Behobener Statistikfehler bei der Anzahl gespielter Spiele/geschossener Tore im Spielerinfo
    - Verschiedene kleine Textfehler.



    Editor-Download


    Wichtig! Vor Installation von Editor 2 muss bereits Editor 1 erfolgreich aufgespielt worden sein.



    Folgende Punkte wurden im Editor Vers. 2 gefixt:


    Änderungen im Editor 2 für den Fußball Manager 06:
    - Spielerfotos werden nun dargestellt.
    - Dateinamen der Spielerfotos werden nun korrekt angezeigt.
    - Hinweis hinzugefügt, wenn das Format des Spielerfotos nicht korrekt ist.
    - Neuer Button, um Spieler 10% stärker bzw. schwächer zu machen.
    - Das einstellen eines Alters setzt nun automatisch einen Wert für die nationale Erfahrung.
    - Durch internationale Spiele wird automatisch ein Minimalwert für nationale Erfahrung gesetzt.
    - Neu generierte Spieler bekommen nun automatisch ein zufälliges Aussehen.
    - Das Gewicht und die Größe von generierten Spielern variert nun.
    - Das Ändern der Nationalität setzt nun automatisch passende Sprachen.
    - Geänderte Namen für Manager, Trainer und Vorstand erscheinen nun im Spiel.
    - Ein Problem mit zu hohen Gehältern für Angestellte wurde behoben.


  • Nuja mit dem Datenbankupdate war gemeint, ob es die Transfers zur Winterpause geben wird.
    Im off. Forum hat Robin aber grade verlauten lassen, dass es nur eine neue Editor-Version geben wird, die noch im Laufe des Tages online gestellt wird.


    Allerdings soll es die Transfers zur Winterpause auf irgendeiner Fansite als T-File geben.

  • Zitat

    Original von Lord Devon


    Nuja mit dem Datenbankupdate war gemeint, ob es die Transfers zur Winterpause geben wird.
    Im off. Forum hat Robin aber grade verlauten lassen, dass es nur eine neue Editor-Version geben wird, die noch im Laufe des Tages online gestellt wird.


    Allerdings soll es die Transfers zur Winterpause auf irgendeiner Fansite als T-File geben.

    nochmals ne neue editor Version? Warum? Wurde bei der von Gestern ein Fehler entdeckt?

  • Zitat

    Original von Figo
    nochmals ne neue editor Version? Warum? Wurde bei der von Gestern ein Fehler entdeckt?


    ich denke mal das der gestrige editor nur ne übergansglösung war

  • Zitat

    Original von Lord Devon
    So, die neue Version des Editors gips nun auch auf der off. HP! ;)


    und erfreulicherweise werden die daten übernommen, also wenn man da schon selber drin rumeditiert hat und/oder länderfiles installiert hat, bleiben die daten auch mit der neuen version des editors bestehen

  • Hat vielleicht jemand einen Link, wo ich einen aktulellen Patch saugen kann, in dem die Transfers und Trikots etc. für die Saison 06/07 aktualisiert sind?


    Bitte!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!