Cheats wegen Verträgen

  • Zitat

    Original von jokojoko21
    Du willst cheaten...?


    -> PFUI!!!


    das könntest du für dich behalten, wenn du ihm nicht helfen kannst und außerdem ist jedem sein Bier ob er cheaten will oder nicht und da beschimpft man niemanden deswegen. In diesem Fall ist es außerdem was spezielles, weil er ein Funsavegame spielt und da will er einfach mit seinen erstellten Spielern auch weiterhin spielen und sie nicht alle verlieren, wenn er sie ja extra erstellt hat um mit genau diesen spielen zu können.


    @ FC-Fan, ich habe noch nie was darüber gehört oder gelesen, dass man die Verträge mit einem Trainer o.ä. verlängern kann. Hast du CaC gespielt oder normal, weil dann könntest du die Vertragsdauer ja im Editor auf eine Dauer bis 2015 einstellen und bis dahin ist die Hälfte eh schon 40 :zahnlos:

    Einmal erste Liga konnte uns keiner nehmen, die Freude dran aber schon...

    Mittendrin mal kurz dabei !

  • Im Spielergespräch kann man doch sagen, dass sie verlängern sollen und das tun sie doch dann auch normalerweise... also zumindest einmal schon. nicht dauernd.

  • Zitat

    Original von Der Färrder


    In diesem Fall ist es außerdem was spezielles, weil er ein Funsavegame spielt und da will er einfach mit seinen erstellten Spielern auch weiterhin spielen und sie nicht alle verlieren, wenn er sie ja extra erstellt hat um mit genau diesen spielen zu können.


    Das war ne Ausnahme, sonst cheate ich nur in Arbeiten iner Schule :zahnlos:


    Außerdem is der FM 06 eh zu leicht zum cheaten :haha:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!