Sieger "Beste Youngster Story"

  • [IRONIE AN]
    Eigentlich hatte ich ja eine Dankesrede vorbereitet, in der ich, tränengerührt, meinen Eltern, meiner gesamten Familie, meinem Hund und Gott danken wollte. Aber daraus wird wohl nichts *Zettel zerknüll und wegwerf*


    Denn mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit kein Schwein mehr in meiner Story postet! :maul:
    Naja, außer Schorsch Held, und der ist ganz sicher kein Schwein. Also los, ihr faulen Säue, hopp, hopp an die Tastaturen. Wenn ich schon zwei Oscars bekomme, könnt ihr wenigstens ein wenig Feedback abgegeben. Es sei denn natürlich, ich bin so gut, dass es keiner Kritik mehr bedarf :rofl:
    [IRONIE AUS]


    So, nach diesem dummen Geschwätz bleibt eigentlich nur noch eines zu sagen:


    Vielen lieben Dank an alle, die für mich gestimmt haben. Es war eine ziemlich harte Konkurrenz und ich bin wirklich sehr erfreut darüber, dass ihr meine Story als höchstes der Gefühle in zwei Kategorien empfindet.


    Darauf geb ich einen aus :beer:

  • Glückwunsch Fansal und ich möchte mich auch wenn ich nix gewonnen hab mich bei den Leuten bedanken die für mich gevotet haben und kann ihnen sagen das man auch wenn man nicht gewonnen hat stolz darauf ist wenn man Stimmen oder sogar wie hier 5 bekommt. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
    Jetzt nochmal zu Fansal ich fühle mich von deiner Kritik auch betroffen, weil ich für dich gestimmt hab mich aber noch nie bei dir zu Wort gemeldet hab obwohl ich oft mitlese, ich bin halt meistens kreativlos in letzter Zeit. ;) Aber wenn meine Kreativität zurückkomt werde ich dich zu deinen Leistungen bei der Eintracht beglückwünschen. ;)

    Einmal erste Liga konnte uns keiner nehmen, die Freude dran aber schon...

    Mittendrin mal kurz dabei !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!