Sieger "Erfolgreichster Manager"

  • Glückwunsch zu deiner bisherigen so erfolgreichen Karriere, da wird so mancher blass vor Neid bis auf einmal in deiner Karriere du und dein Team die Meisterschale in den Händen hattet auch in der Championsleague, DFB-Pokal, Supercup und Clubweltmeisterschaft hast du schon im zweistelligen Bereich gewonnen. :respect: Du warst so erfolgreich, das verdient wie der Smilie sagt größten Respekt und 100 Titel insgesamt haste auch schon, da fragt man sich wann die 1000 fällig sind :zahnlos: . Ich hoffe bald und auf eine schöne Fortsetzung der Story :beer: :popcorn:

    Einmal erste Liga konnte uns keiner nehmen, die Freude dran aber schon...

    Mittendrin mal kurz dabei !

  • Auch hier hab ich von Devon eine Nachricht:



    Vielen Dank an alle, die hier für meine Story gevotet haben. Das war auch die Kategorie von all denen, in denen ich nominiert war, bei der ich die größten Chancen sah eine der begehrten Trophäen abzuräumen. Dass es bei der Konkurrenz nicht einfach werden würde, war klar und deshalb freut es mich besonders vor meinem Weltklasse-Trainerkollegen susi ganz oben auf dem Treppchen zu stehen. Da hat sich die jahrelange Schufterei bei drei Vereinen wirklich gelohnt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!