Problem bitte helft mir

  • Hallo ich und mein Bruder wollten gerade zocken und jeder von uns wollte sich einen eigenen Verein gründen . Beim ersten Spieler funktionierte es ohne Problem aber beim 2. ging es nicht da kam dann der Bildschirm wo er sich einen Verein aussuchen mußte wie geht das das beide einen Verein gründen können ???



    Und noch was wo bitteschön ist der Editor bei FM 2005 ???


    Danke

  • Hast du schon die Patches installiert ? Weil bei denen ist der Editor enthalten, wenn du die noch nicht drauf hast, dann hats du den Editor wohl auch nicht, dann klick mich und da kannste dann den 1. und 2.Patch downloaden. Und dann ist der Editor da. Wenn du den Installationsordner nicht geändert hast, ist er in C:\Programme\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 2005\ und in diesem Ordner dann die Editor.exe Datei anklicken und dann gelangst du in den Editor.


    Sorry, ich zu meinem Teil gucke immer erst nach Patches, wenn ich mir ein neues Spiel zugelegt und installiere sie, bevor ich anfange zu spielen, aber dabei vergesse ich, dass das nicht jeder macht ;)

    Einmal erste Liga konnte uns keiner nehmen, die Freude dran aber schon...

    Mittendrin mal kurz dabei !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!