Bitte helft mir! Ich bin zu blöd

  • Zitat

    Original von Kimi190
    Hallo,
    ich krieg es trotz der guten Anleitung nicht hin den Wappen zu erstellen ich bin zu blöd. Ich wollte mal fragen ob mir einer den Wappen in den vier verschiedenen Varainten erstellen kann. Wäre echt nett. Meine E-Mail:S.ruehmann@gmx.de
    Anbei das Wappen


    Mail mit den Wappen ist unterwegs.

  • Zitat

    Original von Kimi190
    Vielen Dank, aber die Logos gehen nicht ich hab sie jeweils in die Ordner gepacckt und im editor ausgewählt aber statt dem Wappen habe ich dort nur das EA Sports Logo.


    Wo wird anstatt des Vereinswappens das von EA angezeigt, im Editor? Das kann nicht sein, denn das EA Logo liegt in keinem der badges-Verzeichnisse.


    Wenn du im Spiel meinst, dann kann das folgende Gründe haben:
    Hast du im Editor die Datenbank ins Spiel eingebunden?
    Hast du ein neues Spiel begonnen? Bei Fortsetzung eines Savegames gibt es oft solche Probleme, wenn man Wappen oder anderen Grafiken verändert oder einfügt und dann mit einem gespeicherten Spielstand weiterspielt.
    Spielst oder möchtest du mit deinem Verein im CaC-Modus spielen und die Wappen dort verwenden? Dann müssen die Wappen ins Verzeichnis:


    ...\Eigene Dateien\FM 06\badges\
    ....Badge32
    ....Badge64
    ....Badge128
    ....Badge256


    Die Wappen, die ich für dich mit Photoshop erstellt habe, sind jedenfalls absolut korrekt und in den richtigen Größen und Formate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!