Ein Paar Fragen

  • 1. Bin in der Saison 2013/14 und immer noch keine Club-WM. Am Ende jeden Jahres steht da immer: Wurde nicht ausgetragen. Wie kann man das einstellen, das die Club-WM auch gespielt wird?


    2. Hab mal gelesen, das man den Weltpokal auch spielen kann. Man soll irgent eine Script-Datei ändern. Wie geht das?


    3. Meine Jugendspieler werden nicht stärker. Habe CaC und bin im Jahr 20013/14. Habe ein Top-Jugendtrainer und alles ausgebaut. Hab mir drei Jugendspieler im ersten Jahr geholt. Die sind in den letzten 5 - 6 Jahren um gerade mal ca. 3 - 5 Punkte stärker als vorher. Bei FM04 haben die das in 1 - 2 Jahren geschaft.


    4. Warum spielt meine Jugendmannschaft nicht?


    5. Bin endlich im jahr 2013 nationaltrainer der DFB-elf. dort hab ich das problem, das ich nur einen einzigen torhüter zur verfügung habe. man kann sonst keinen mehr finden. obwohl es noch genügend deutsche TWs gibt, aber im Einberufungsmenü ist nur ein einziger TW. haben die anderen keinen bock mehr? kann ich mir aber nicht vorstellen.

  • 1. Geht nicht, die Klub-WM gab es damals nicht.


    2. Weiß ich leider nicht.


    3. Weiß ich leider auch nicht.


    4. Sie muss erst in eine Jugendliga aufsteigen. Ob das bei CAC-Teams geht weiß ich nicht.


    5. Weiß ich leider auch nicht.

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:


  • Zu 1)
    Die Klub-WM wird nur dann ausgetragen, wenn genügend Mannschaften dafür verfügbar sind.
    Die fixen Teilnehmer sind die kontinentalen CL-Sieger aus Europa, Südamerika, Asien, Afrika, Nord -und Mittelamerika und Ozeanien.
    Das heißt, die jeweils kontinentalen Wettbewerbe müssen aktiv ausgetragen werden. Aber das funktioniert nur, wenn in den jeweiligen ländern auch fixe Ligensyteme vorhanden sind.


    Zu 2)
    Der Weltpokal ist im FM 06 nicht mehr spielbar.


    Zu 3)
    Die Jugendspieler in den Jugendmannschaften entwickeln sich im FM 06 nur bis zu einer bestimmten Stärkegrenze.
    Wenn die dann im Seniorenkader sind, entwickeln sie ihre Stärke erst richtig ab dem 23. Lebensjahr.


    Zu 4)
    Jugendmannschaften werden erst dann ins Spielsystem aufgenommen, wenn das Seniorenteam mindestens in der 5. Liga spielt.
    Bei CaC funktioniert das allerdings alles nicht so richtig.


    Zu 5)
    Der CaC-Modus ist im FM 06 nicht wirklich ausgereift und steckt voller Bugs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!