• Zitat

    Original von Doc_Debil
    @alle


    Das COM-File hat jetzt eine Größe von rund 250 MB erreicht. Es wird also "einige" Wappen und Vereinsdaten enthalten :wow:


    Danke lieber Doc :D - ich versuch mal n paar Hochrechnungen zu tätigen :D
    Nee aber 250 Mb :wow: :wow:

  • Werden auch die meisten Ligenlogos vorahnden sein. Zum Beispiel bei England das der Nationwide Conference? Und wird es bald ein Sponsorenfile und Stadionbilderfile geben? Ist Australien im Comfile enthalten? Und Conference, Conference North and South? Und Nordirland? Und wird es auch eventuell wieder so einen tollen Pokalpatch geben, wie vor einigen Jahren?


    Danke für die Antworten.

  • Zitat

    Original von Doc_Debil
    Am Pokalpatch bin ich gerade dran ;) Sponsoren wird es auch geben. Allerdings überlege ich, ob es für euch / uns sinnvoll ist, wieder 950 Sponsoren auf den Markt zu werfen ;)


    Reichen euch 250 Sponsoren, oder dürfen es wieder 950 sein? :D


    Es dürfen ruhig 950 sein ;). Da ich auch gern im Ausland spiele und die dortigen Sponsoren gern haben würde. Sind Ligenlogos dabei?

  • Es wird auch Ligenlogos geben. Wenn nicht im COM-File, dann auf den diversen Fanseiten.


    Beim Pokal-File könnte ich durchaus Hilfe gebrauchen. Hat denn jemand Fotos von den einzelnen Trophäen aus den diversen Ländern? Auflösung mind. 200x200 :-/ Je schneller ich die Bilder hab, desto schneller haben wir das File :)

  • @doc


    gib mir bitte deine privatemailadresse. habe mal ein paar pokalbilder gefunden,die ich in einem ordner dir senden würde. ich hoffe sie nützen etwas und du kannst sie noch bearbeiten. es sind pokale der britischen inseln.
    ist denn australien im comfile und die unteren englischen ligen, NIR, IRL?



    was brauchst du noch für pokalbilder, welche länder? da könnt ich noch ein bissel suchen.



    einmal dynamo - immer dynamo!!!

  • wenn das com file 250mb groß ist, hoff ich blos die server der diversen fan-seiten halten den ansturm aus :)



    hab für serbien ein pokalbild gesucht, aber ich find es nicht, falls jemand weiß ob es so ne seite im netz geben sollte, wo die meisten pokale abgebildet sind, bitte melden :D



    mfg

    Zitat: " Der Pokal ist die Hälfte des Doubles!"....."Wer nicht verlieren will, muss gewinnen!" :boese:

  • An all diejenigen, die das Release des Com-Files nicht mehr abwarten können:


    Lasst den Autoren des Com-Files doch Zeit genug, um ein möglichst fehlerfreies File zu erstellen.


    "Was lange währt, wird letztendlich gut"! :D

  • Hallo zusammen,
    habe seit dem letzten FM nichts mehr von mir hören lassen und nun hab ich doch wieder nen Wunsch !


    Wird es ein großes Wappenpack, ähnlich dem vom letzten Jahr geben, in dem alle möglichen Länder, also von Albanien bis Zypern, aber auch über Exoten wie Australien und Südafrika enthalten sind?


    Mir würden auch schon die Wappen, von den großesn Vereinen der kleineren Fussballnationen ausreichen, sodass man wenigstens im UEFA Cup, oder in der Championsleague mit den Original Wappen spielen kann.


    Viele Grüße
    zwelch


  • Du kannst das Wappenpack aus dem letzten Jahr auch für den FM 07 nutzen. ;)

  • Zitat

    Original von Micha
    Du kannst das Wappenpack aus dem letzten Jahr auch für den FM 07 nutzen. ;)


    Danke, dass weiss ich, nur bin ich dann aber auch wieder rein von der aktualität der Daten auf dem Stand vom letzten jahr... und jedes wappen einzeln zuordnen ist mir zu viel arbeit. hatte damit begonnen, aber nach 2 stunden, als mir dann der editor abgekackt ist, abgebrochen !

  • boah...schön, dass ich hier immer noch Ehrenmitglied bin :D


    war sehr lange nicht mehr in der Szene...
    darum klärt mich mal auf:
    Was hat es mit dem Com-File auf sich? Früher habe ich mal Q-Files gemacht. Ist das noch dasselbe?
    Der FM 2005 und 2006 waren leider nicht mehr meine :D Aber den 2007 habe ich mir wieder zugelegt...funzen die 2006er Graphiks auch
    im 07er? Wappen etc?


    Thanks ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!