• Tach auch,
    würde mich ebenfalls über die beiden Files freuen, danke schon mal im vorraus ;) gooba.ar@gmx.net



    Schade dass die FM-Community ausgerechnet hier in Deutschland so klein ist, dann hätte man so etwas nicht nötig :/


    Achja, mir ist noch etwas aufgefallen als ich die Demo gespielt habe: Es scheint so als wäre die deutsche Nationalelf nicht lizensiert, zumindest spielten bei mir nur Fantasiespieler mit. Ich hoffe mal das wird in der Vollversion anders oder evtl. auf sonstige Weise lösbar sein.


  • Hast auch ne mail ;)


    Jo ich finds auch schade das die Community so klein ist. Eine richtige Fanseite gibt es ja quasi garnicht. Aber ich glaub das wächst alles langsam, vielleicht haben wir ja eine richtig gute Seite in ein paar Jahren, nur dafpr brauchts auch immer aktive Leute und welche die sich einsetzen und so.


    Das mit der deutschen Nationalmannschaft ist aus Lizenzgründen so. Hier bei uns gibt es nach dem release direkt ein unfake File mit dem dann alles normal ist. immer mal wieder reinschaun ;)


    Torwalze: Hast auch mail :)


  • Kann mal jemand einem Newbie (und Dummy) sagen, wie man das hinbekommt, dass bei Arsenal das große Wappen ist und dass das Premiership-Logo links prangt? Die kleinen Wappen in der Tabelle hab ich ja hinbekommen. Und ab Championship und in Italien und Spanien hab ich auch bei den (meisten) Vereinen die großen Logos rechts oben im Screen...

  • Zitat

    Original von Sherido


    Kann mal jemand einem Newbie (und Dummy) sagen, wie man das hinbekommt, dass bei Arsenal das große Wappen ist und dass das Premiership-Logo links prangt? Die kleinen Wappen in der Tabelle hab ich ja hinbekommen. Und ab Championship und in Italien und Spanien hab ich auch bei den (meisten) Vereinen die großen Logos rechts oben im Screen...


    Auf dieser Seite findest du alle Logos die dein Herz begehren :D Sag mir nur ob due FM 06 oder FM 07 spielst wenn du nicht weist wie man die installiert, damit ich die genau sagen kann wo die hinmüssen wenn du sie runtergeladen hast

  • hi jungs


    hab auch mal die demo angezockt. und nachdem ich den fm sowieso abgeschrieben habe, anstoss die größte ttäuschung war, ist nun der fm2007 von sigames meine neu nummer 1 ;)


    außerdem würde mich auch freuen, wenn ich die sprach udn quickstart files bekommen könnte, da ich als blutiger anfänger nur 75% der menü's verstehe *g*


    mail: kiffolero@web.de


    mfg kiffo

  • Zitat

    Original von brainscan
    Auf dieser Seite findest du alle Logos die dein Herz begehren :D Sag mir nur ob due FM 06 oder FM 07 spielst wenn du nicht weist wie man die installiert, damit ich die genau sagen kann wo die hinmüssen wenn du sie runtergeladen hast


    Hab mir die Sachen runtergeladen, danke. Spiele FM2007-Demo - und habe eben leider "Premier Division" statt "Premier League". Mal sehen, ob ich das hinbekomme mit den Wappen ;)

  • Zitat

    Original von Robson
    Tach auch,
    würde mich ebenfalls über die beiden Files freuen, danke schon mal im vorraus ;) gooba.ar@gmx.net



    Schade dass die FM-Community ausgerechnet hier in Deutschland so klein ist, dann hätte man so etwas nicht nötig :/


    Sooo klein ist die FootMan-Community gar nicht. Hier beim Gate ist sie noch relativ klein, obwohl ich mich sehr darüber freue, dass sich die SI-Reihe hier mittlerweile so gut etabliert hat.
    Ich werde natürlich keine Werbung für andere Foren machen, aber es sei der Hinweis erlaubt, dass die ursprüngliche Heimstätte der deutschen Championship Manager bzw. Football Manager Community weiterhin wächst und gedeiht.


    Sie ist vielleicht nur nicht so einfach zu finden, da die Bezeichnung den ehemaligen deutschen Namen der SI-Reihe beinhaltet: "Meistertrainer". ;)


    Gruß
    Frank


  • Natürlich ist sie klein, es gibt keine richtige Fanseite, da macht auch das Meistertrainerforum wo sich vielleicht maximal 30 Leute regelmäßig aktiv im FM Bereich beteiligen nich groß was aus ;)

  • Spiele jetzt schon einige Zeit... Macht echt Spaß - das einzige, das echt extrem nervt, sind die dauernden Abstürze (meist nach Auswechslungen bzw. Taktikänderungen) :(


    Gibt es eigentlich beim FootMan einen Editor? So dass man sich auch selbst Vereine anlegen kann? zB seinen leider in der Verbandsliga Südbaden versunkenen Lieblingsverein?


  • thx ;)


    jetzt macht das game noch mehr spaß.
    das gibt ein pflichtkauf :D
    ich wills jetzt endlich haben

  • Hallo Leute,


    brauche mal eine wichtige Info von denen, die schon mit der Demo fleissig spielen. Gibt es dort wieder das Problem mit dem Erschöpfungsstatus? Also das der Erschöpfungsstatus nicht mehr weg geht?


    Bitte um Antwort!!!


    Danke

    Wir sind die Blauen,

    wir sind die Weißen,


    wir sind die diejenigen, die auf die Schalker schei.., wir Feiern hier, wir Feiern dort, ganz egal an welchen Ort!

  • hallo miteinander,


    auch ich könnte besonders das quickstart-file gut gebrauchen.


    tims_zweitmail@yahoo.de


    natürlich auch vielen dank im voraus


    gut zu wissen, dass auch noch einige andere leute anhänger dieser manager-reihe sind.


    mfg

  • Ich finde das FootballManager2007 von SI eines der besten Manager spiele auf dem PC. Ich spiele schon lange die Reihe, angefangen mit ChampionManager 1, nur leider finde ich es schade das das spiel in Deutschland nicht so anerkant wird. Keine FanSeiten auf Deutsch, alles Englisch und mein Englisch ist nicht gerade gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!