Co-Trainer verschiebt Spieler

  • Moinsen,


    ich bräuchte eure Hilfe bezüglich meines Co-Trainers ^^


    Wie kann ich verhindern das er nach belieben Spieler aus der 2ten in die 1ste Mannschaft verschiebt ( und umgekehrt ) ?


    Ich kann hierzu einfach nix finden, beide Mannschaften stelle ich selber auf ....
    Habe hier gute Leute auf der Tribüne sitzen die sich Spielpraxis in der Regionalliga holen sollen. Allerdings stehen sie eine Woche nach dem ich sie "degradiert" habe wieder in der ersten Mannschaft - dem Co sei dank.


    Ich würde diesen möchtegern Meistertrainer, der meint er weiß es besser als ich, gern rauswerfen .... aber er muss mir halt das Training machen ^^


    danke schonmal für eure Hilfe :D

  • du meinst wahrscheinlich "Aufgaben übertragen" unter "Verein" !?!


    Die Frage war was ich da selbst übernehmen muss damit der Co nicht mehr die Spieler verschiebt.


    Inzwischen habe ich das Prob gelöst - es war "stellt automatisch auf".
    Nein, hier stand nicht der Co drin - wie gesagt - "beide Manschaften stelle ich selber auf..."


    Ich habe "stellt automatisch auf" wieder an den Co übergeben und eine Woche später das ganze Rückgängig gemacht ... jetzt hat es auch mein Co verstanden das er da die Finger weg lassen soll :P


    Es gibt Sachen die muss man nicht verstehen ;)


    danke dennoch für die Hilfe :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!