• Könnt ihr über frühe Qualifikationsrunden hinweg buchen?

  • also ich schon,


    spielte mit meinem save das ich einfach weitergespielt hab...mit wisla krakow 1. polnische liga...wurde meister... und wegen 5jahreswertung startet unser meister leider erst in der dritten runde.... und vor dem patch konnte ich die erste und 2te quali runde....ob dafür qualifiziert oder nicht....nicht überbuchen.. doch jetzt konnte ich die ersten beiden runden überbuchen, waren einfach nicht im kalendar vorhanden :)

  • Mit dem Patch in Kombination mit dem Gameplaypatch bin ich sehr zufrieden und bekomm` so langsam Probleme mit meiner Holden wg. penetranter Zockerei :))


    Die Abstürze haben sich auch minimiert, mein Gehäuse entspannt sich merklich von den Tritt-Hasstiraden...


    Jetzt noch einen zweiten Patch der die letzten Logikfehler beseitigt und ich bin seit 2 Jahren wieder zu 100% mit dem FM zufrieden.

  • Zitat

    Original von Roman Bednarik
    Moin an alle,


    wer kann mir sagen, wie man feststellt, ob der gameplaypatch beim 3d spiel auswirkungen hat bzw. ob er erfolgreich im system ist??


    Gruß :beer: :beer:


    Falsches Thema, hier geht es um den Patch von BF/EA. :b2t:

  • Nach Installation des Patches (Country-Dateien zuvor gesichert und später wieder zurückkopiert; alter Spielstand weitergespielt) ist der Wochenablauf bei mir jetzt länger als zuvor.
    Hatte vorher 2 Balken pro Tag, jetzt 4 ... :beäug:


    Wenn ich aber hier lese, dass einige vorher 6 - 8 Durchläufe hatten und jetzt 4, muss man wohl zufrieden sein. :(

  • hast du noch zusätzliche files (grafiken, ...) installiert? jetzt nach dem aufspielen des patches oder vor dem patch, aber nach beginn deines aktuellen spiels?

  • Hi Aegir,


    ich habe nach der installation des patches die gesicherten dateien zurückkopiert (was offenbar eh nötig war, weil der editor nach der patch-installation nicht mehr starten wollte ...) und dann noch diverse Spielerbilder installiert.


    Dann habe ich den FM gestartet und mein altes Save weitergespielt. Seit dem läuft der Wochenablauf langsamer. Es dauert übrigens jetzt auch länger, wenn man nach aus einem Spiel ins Hauptmenü zurück will.


    Ich habe allerdings auch vor dem Patch immer mal Daten in der Datenbank geändert und mein altes Save, auf das bestimmte Änderungen (z. B. Komplettpaket Österreich) ja keinen Einfluss haben, weitergespielt.

  • Zitat

    Original von Pauli-Star
    Hi Aegir,


    ich habe nach der installation des patches die gesicherten dateien zurückkopiert (was offenbar eh nötig war, weil der editor nach der patch-installation nicht mehr starten wollte ...) und dann noch diverse Spielerbilder installiert.


    das könnte ebenso (und wird wahrschenilich auch) zu einer generellen verlangsamung führen.

  • wenn die verlängerung kommt, wird es wohl eh besser sein, alles noch einmal zu installieren, da die erweiterung ja auch änderungen in der datenbank vornimmt: fm neu - verlängerung (patch 1 braucht man dann wohl nicht mehr) - datenbankveränderungen installieren - gameplaypatches - ein neues spiel beginnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!