Suche mind. Polen Wappen

  • hi ich weiss auf fm-arena war's glaub ich kann man sich die wappen für polen runterladen....doch hab ich mich da angemeldet doch nie eine mail bekommen zum aktivieren des acc's.....auch nicht in spam ordner...kam nix...will wenigstens die wappen haben.....und für die anderen länder halt auch.... doch da gehts nur wenn man geregt ist...naja und das funktioniert qwohl nicht und wollte mal lieb fragen ob mir hier wer wenigstens die wappen zu schicken könnte, würde mich dann per pn mit mail-addy melden ! thks schonmal !

  • ja genau.......naja gaaaaanz dringend nicht, kann noch auf comfile oder halt q-file polen warten ;) hatte das file vom 06er auch schon aufm rechner.... hab das alles schön gemacht..... aber hab sie nicht zuende alle eingebunden.... war mir zu lästig und da waren leider irgendwie auch nicht alle dabei die es jetzt im 07er sind.... und noch eine frage....sind die dann sichtbar im aktuelen savegame...muss kein neues game starten nä?

  • Im Editor findest du unter jedem Verein --> WAPPEN den "STANDARDPFAD".


    Für Polen ist dieser: c:\programme\ea sports\fussball manager 07\badges\PL\Badge%d\***.tga


    Also benenn den Ordner "Poland" aus dem Wappenfile in "PL" um und ggf. musst du noch drauf achten, dass alle Wappen die korrekte Bezeichnung des Standardpfades haben. Dann werden die Wappen auch im laufenden Spiel angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!