2. Mannschaft AC Milan

  • Hallo, das ist mein erster Beitrag, also seit nicht zu streng...


    nur zur Frage:


    ich spiele mit dem AC Milan und habe keine 2. Mannschaft (ist disabled)? Muß ich diesbzgl. irgendetwas einstellen (im Editor oder so) oder gibts in Italien einfach keine 2. Mannschaften?


    Danke

  • aha, danke für rasche die Info.
    Das bedeutet, Jugendspieler ab 18 oder Spieler die nicht so stark sind, versauern auf der Bank (wenn sie es überhaupt auf die Bank schaffen)? Soll man eine Kooperation mit einem kleineren Verein probieren ober gibts noch andere Vorschläge oder muss man einfach damit leben?

  • wo wir grad beim thema jugendspieler, talente, schwache junge >für die mannschaft zu schwache< spieler sind, was macht man wenn die halt zu schwach für dne eigenen kader sind, die zweite in keiner liga spielt und na ja, die spieler zwar net ganz schwach sind >50 oder so< aber auch net stark genug das die ausgeliehen werden wollen von irgendwelchen vereinen, die versauern doch total und werden nich stärker weil sie nich spielen und
    wie bekommt man jugendspieler so stark schon im jugendalter, das sie brauchbar sind wenn sie inne mannschaft kommen besodners bei starken vereinen, sprich das sie an die 70 vll. ranreichen bzw. knapp über 70 so das sie die mannschaft net schwächen, ich bekommen die jugendtalente weder inner jugend gut hin so wirklich, na ja jugendtrainer macht training nä is natürlich lvl 6 mit 12 prozent ind. fäh. noch inner mannschaft später durch training. was kann man da machen?

  • Da kann man mit den Grundeinstellungen nicht viel machen da es leider ein etwas zu niedriges Potentiallimit für junge Spieler gibt. Obwohl ich per Talentsucher schon mal das Glück hatte Spieler über 70 ja einen sogar 80 zu bekommen (ja Jugendspieler ohne Datenänderungen im Parameterfile) .Wie gesagt das ist allerdings Glück und stellt nut Ausnahmen dar(wies ja auch sein soll dafür hab ich im Gegenzug noch nie ein 6* Talent gesehen *g*).


    Wenn sie zu jung sind bauen sie kaum auf oder sogar ab wegen des Potentiallimits welches übrigens bei 16-18 Jährigen etwa bei 65 liegt und wenn dann höchstens in der Physis.


    Das Einzige was man machen kann ist es in den Parameterfiles anzupassen was allerdings auch nur bedingt ratsam ist da es zu Komplikationen Im Spiel führen kann .


    Grüsse

  • Auch wenn ein Talent ( 5*) zu schwach ist für die 1.Mannschft sollte man ihn immer aufstellen denn nur so werden sie zum Topspielern ( sprich Stärke über 80). Ich stelle immer neben den Topspielern einen oder zwei Talente auf. Nach 2-3 Jahren sind das dann auch Topspieler und ich kann auf anderen Postionen spieler ausbilden. Damit habe ich ein Kreislauf und transferkosten von etwa -2 Mio. im Jahr und ein Mannschaftsstärke von 870+


    €dit: Aber hier ist der falsche Ort um darüber zu reden.

  • auch hier sei nochmal darauf hingewiesen, daß schon seit dem letzten fm die gesamtstärke keine aussage über die qualität eines spielers mehr zuläßt. wenn man seine nachwuchsspieler immer schün die richtigen fähigkeiten hat trainieren lassen, dürften die trotz geringerer gesamt stärke besser als so mancher von beginn an im spiel enthaltener spieler sein.


    desweiteren hatte ea ja früher schon einen jugendbonus bei der stärkeberechnung mit drin (+ x auf die gesamtstärke wenn spieler jünger als y). das findet sich zwar seit der umstellun g des stärkensystems nicht mehr offen wieder, aber wenn ea einmal dieses prinzip gefahren ist, kann man vielleicht darauf spekulieren, daß eventuell im hintergrund ein ähnlicher mechanismus mitlaufen könnte.


    ich weiß nicht, wie es euch geht, aber manchmal reißen meine eigentlich noch weniger gut ausgebildeten jung-spieler mehr als die altgedienten.


    einen weniger starken jugendspieler, den man aber gern länger behalten möchte, ab und an mal als joker zu bringen, hat meiner auffassung nach noch nie geschadet und sich häufig eher ausgezahlt.

  • Das stimmt vorallem im 3D Modus ist es eigentlich vollkommen egal welche Gesamtstärke der Spieler hat nur wichtig ist es das er 1 der richtige Spieler im Verein und 2 die richtigen Fähigkeiten hervorragend trainiert hat und 3 die Taktik und das Taktiktraining passen (grob gesagt).


    Macht das Spiel viel Interessanter aber auch tückischer.


    Grüsse

  • hab ne frage die hier nur indirekt reinpasst:


    was bedeutet bei dem übertragen von aufgaben ^kümmert sich um einzelne spieler^ ?


    stellt der co dann die trainingsziele ein? führt der gespräche mit den spielern? was macht der da?


    edit: habs grad gefunden der macht also dann sozusagen das einzeltraining mit dne spielern die der kerl will oda? also wirft n auge auf einen bestimmten, wenn man das jez aber selber machn würde, wo kann man speziell einen spieler beobachten lassen in sachen training? das interessiert mich mal, früher gabs das ja mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!