Nationale Talente

  • hi,


    ich spiele in der spanischen LIga.


    Daher will ich ein komplette spanische Mannschaft haben!


    aber meine besten Jugendspieler kommen aus Russland, Italien usw.


    Habe alle Jugendcamps voll ausgebaut! muss ich diese stilllegen damit wieder mehr spanische Talente kommen?!


    Und wenn spanische Talente kommen dann haben die nur 3 Sterne oder viell. mal 4 aber eine total geringe Stärke!


    Gibt es irgendeinen Trick?!

  • Also für die Jugend ist ein guter Jugendtrainer und nationales/ internationales Prestige wichtig. Je höher dein Prestige und wie besser dein Jugendtrainer, desto besser werden deine Jugendspieler.
    Mit den Jugendcamps ist es relativ einfach. Du hast in deinen Jugendmannschaften eine bestimmte Anzahl Plätze für Spieler frei. Diese Kann man mit nationalen Talenten füllen (geschieht automatisch oder per Mitteilung) oder mit solchen von Jugendcamps füllen. Also je weniger Spieler aus Jugendcamps, desto mehr Plätze für nationale Talente resp. die höhere Wahrscheinlichkeit auf ein richtig gutes Talent.


    Ich persönlich Verpflichte nur Jugendspieler aus Camps mit min. 4 Sternen und einer doch recht guten Stärke.


    Vorsicht ist geboten wenn man zuviele ausländische Jugendspieler holt. Die KI stellt dann einfach mal die besten Spieler auf ohne auf die Nationalität zu schauen. Dies obwohl in diesen Ligen auch eine Ausländerlimit gilt. Somit können die Partien 0:3 Forfait verloren gehen

  • Zitat

    Original von FC-Fan
    Wegen Jugendcamps...geh mal in den Ordner database des FM´s und such dort International Youthcamps oder wie die txt-Datei heißt...dort ist vor dem Preise eine Zahl, diese Zahl bedeutet die Country-ID, die änderst du in die von Spanien und schwupps kommen nur noch Spanier in die Jugendcamps ;) Wie die allerdings ist...musst du im Editor nachsehen ;)

    ...bist du sicher? Hatte auch schon mal davon gehört und auch gleich probiert... statt Jugendspieler in den Camps konnte ich den FM nicht mehr starten und musste ihn neu installieren

  • weiss net so recht, es kommen ja schon nationale aber halt keine starken! verpflichten tu ich aus den jugendcamps ja auch nur die mit 4 oder 5 sternen!


    Und Platz ist ebenfalls jede Menge da! Aber es kommen einfach keine starken Spanier!


    Das ist sehr frustrierend vor allem weil ich nur Jugendspieler in die erste hole!
    Und Dann hab ich da irgendwelche Afrikaner und Amis rumlaufen!

  • Zitat

    Original von PuRiTy_9verpflichten tu ich aus den jugendcamps ja auch nur die mit 4 oder 5 sternen!


    Genau das ist Euer Fehler. Ich ziehe ALLE Spieler aus den internationalen Camps in mein nationales Internat. Dadurch wird das internationale Camp immer beliebter und immer bessere Talente kommen zu mir. Die Schlechten schicke ich dann erst aus meinem nationalen Internat nach hause, um wieder Platz zu schaffen.


    Allerdings entwickelt sich die Jugend insgesammt zu schlecht oder die Einstiegsstärke ist zu gering. Denn nach 10-20 Saisons fällt einem auf, dass es keine Talente gibt, die mit einem Rooney oder Messi oder wie auch immer mithalten können(ausser die generierten Spieler, die plötzlich Vereinslos auftauchen und fast überall schon auf 85 sind.).


    SPOILER:


    Im "Parameter File - Player Development" unter "...\FUSSBALL MANAGER 07\database" gibt es einen Punkt "Wahrscheinlichkeit für einen neuen Jugendspieler pro Woche (1/x)" setz den wert auf 1, dann sollte Dir jede Woche ein nationales Talent angeboten werden.


    Ausserdem wirst du in dem selben File auch den punkt "Ausländische Spieler in den Jugendmannschaften (zufälliges Land, in Prozent)" und "Anteil baskischer Jugendspieler in Spanien(in Prozent)" finden.


    Das ist aber ein Eingriff ins Ballancing und Du solltest danach nicht mehr das Hattrick-Forum aufsuchen.

  • da gibts aber auch noch die möglichkeit als erklärung, daß die jungstars im fm, die schon bei spielbeginn drin sind, völlig überbewertet sind. vielleicht nicht in ihrem potenzial, aber ziemlich sicher in ihren stärken und fähigkeiten, die sie zu diesem zeitpunkt ihrer spielerischen entwicklung schon haben sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!