finde ich irgendwo Trainingspläne/wochen zum Download? Habe bis jetzt nichts gefunden für FM Add-On. Wäre für Hinweise dankbar ![]()
Trainingspläne zum Download?
-
-
Original von HansaFan
finde ich irgendwo Trainingspläne/wochen zum Download? Habe bis jetzt nichts gefunden für FM Add-On. Wäre für Hinweise dankbar
Ich denke mal, es gibt keine.
Böse Zungen behaupten, dass das Training in FM07 + FM07:VL überhaupt keine Rolle mehr spielen soll und die entsprechenden Werte vom Programm gesteuert werden.
Ohne Gewähr!Ich habe mal spaßhalber zwei Wochen lang nur Standards trainieren lassen und das Ergebnis war, dass auch nicht mehr Freistöße, Elfer und Ecken erfolgreicher als vorher waren.
Mir kommt es so vor, als sei das Feature "Training" deaktiviert worden und dass alles nur noch auf Wahrscheinlichkeits- und Zufallsberechnung beruht.
Es scheint nur noch auf die Fitness und die Frische ausgerichtet zu sein, alles andere greift nicht. :beäug: -
ok, Micha. Danke dir für deine Antwort...naja, mal schauen wie es so die nächsten Saisons weitergeht

-
@ MICHA
Sollte das stimmen, kann ich ja demnächst das Einstellen der Aufgaben vergessen.
Hast du dir die Standards im 3D oder Textmodus durchlaufen lassen?
-
Original von The Box
@ MICHA
Sollte das stimmen, kann ich ja demnächst das Einstellen der Aufgaben vergessen.
Hast du dir die Standards im 3D oder Textmodus durchlaufen lassen?
Im 3D-Modus.
Es ist dabei völlig egal, ob nun der "unfähige" linke Verteidiger oder der als Freistoßspezialist gefürchtete offensive Mittelfeldspieler die Standards ausführt.
Rein gehen die nur selten und wenn sie rein gehen, dann bei beiden gleich oft, oder gleich selten.
Ich halte das Ganze für einen schlechten Witz!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!