Feedback-Thread zum FMGate-File 2007 1.0 für Anstoss 3

  • So, liebe Leute, endlich ist es soweit!


    Leider hat sich der Release des Files um knapp 4 Wochen verschoben, was us auch leid tut, aber ihr wisst ja, wie das ist... Es melden sich kaum Autoren, einige springen dann auch noch wortlos ab, Privatleben, Schule, Uni und ähnliches fordern ihren Tribut und dann kommt es halt so, wie es nun gekommen ist.



    Aber egal... Zurück zu den positiven Seiten! Das File ist fertig und steht [url=http://fm.onlinewelten.com/downloads,id1353,fmgate_file_2007_1_0.html]hier[/url] zum Download bereit!



    Bitte nutzt diesen Thread, um auf Fehler hinzuweisen. Stärke- und Talentdiskussionen, die jedweder Grundlage entbehren und/oder sich zu einem reinen Geflame entwickeln, werden kommentarlos gelöscht.



    Viel Spaß mit dem File und ein frohes Osterfest wünscht Euch das FMGate-Autorenteam für Anstoss 3!

    - ehemaliger Co-Koordinator für das A3-FMGate-File
    - ehemaliges 1-Mann-Wappenteam A3
    - ehemaliger Autor für Russland, Tschechien und die Ukraine
    - alteingesessener Userfile-Autor


    Der Mensch stammt vom Gattuso ab!

  • Momentan funktioniert der Download des Userfiles aufgrund des Hackerangriffs nicht.



    Wir bitten Euch, dies zu entschuldigen.

    - ehemaliger Co-Koordinator für das A3-FMGate-File
    - ehemaliges 1-Mann-Wappenteam A3
    - ehemaliger Autor für Russland, Tschechien und die Ukraine
    - alteingesessener Userfile-Autor


    Der Mensch stammt vom Gattuso ab!

  • Wie man anhand der DL-Zahlen sehen kann, haben die meisten schon mitbekommen, dass die DLs wieder funzen...



    Allerdings... Warum gibts kein Feedback!? Is das File so schlecht, dass sich ein Comment Eurer Meinung nach net lohnt? Kann mir net vorstellen, dass alle mit allem glücklich sind.

    - ehemaliger Co-Koordinator für das A3-FMGate-File
    - ehemaliges 1-Mann-Wappenteam A3
    - ehemaliger Autor für Russland, Tschechien und die Ukraine
    - alteingesessener Userfile-Autor


    Der Mensch stammt vom Gattuso ab!

  • Da es demnächst sicher ein Update geben wird, alleine wegen den Trainerwechseln zuletzt wäre dies ne super Möglichkeit auf Fehler hinzuweisen oder eure begründeten Meinungen zu Stärken, Positionen und Talente von Spielern zu geben, damit wir das File weiter verbessern können und ihr so indirekt ein Teil des A3-Files seit.

  • Normalerweise is uns nach File-Release der Thread mit jeglichem Feedback vollgeknallt worden, deshalb is das Ganze jez echt merkwürdig.

    - ehemaliger Co-Koordinator für das A3-FMGate-File
    - ehemaliges 1-Mann-Wappenteam A3
    - ehemaliger Autor für Russland, Tschechien und die Ukraine
    - alteingesessener Userfile-Autor


    Der Mensch stammt vom Gattuso ab!

  • Hab mir das Ding mal runtergeladen. Sieht ganz gut aus... obwohl sich bei einem Dauer-Zocker wie mir eh kaum auswirkt. Nach 10 Jahren sind die meisten Spieler sowieso von der Bildfläche verschwunden. ;) Da ich immer unten anfange, bin ich in den ersten Jahren meistens so gut wie nie im Profifußball. :pfeif:


    Aber für den Anfang ist es immer schön, wenn man Orginaldaten hat.

  • Ich finde es persönlich sehr geil jetzt werde ich mal wieder bisschen Anstoss 3 zocken! Mal eine Frage kommt denn noch ein neues Update zu dem derzeitigen File? Also eins für die nächste Saison?

  • Der Adler is gelandet. Hoffentlich darf man Dich bald wieder im Team begrüßen! :)

    - ehemaliger Co-Koordinator für das A3-FMGate-File
    - ehemaliges 1-Mann-Wappenteam A3
    - ehemaliger Autor für Russland, Tschechien und die Ukraine
    - alteingesessener Userfile-Autor


    Der Mensch stammt vom Gattuso ab!

  • Zitat

    Original von Red_Phoenix
    Der Adler is gelandet. Hoffentlich darf man Dich bald wieder im Team begrüßen! :)


    Ehrlich gesagt juckt es mir schon in den Fingern, die Italien-Daten weiter zu optimieren und evt mich mal an den Spanien-Daten zu versuchen. Einzig die Zeit fehlt mir. Wenn ich irgendwie ne Möglichkeit finde in irgendeiner Form mitzuhelfen, bn ich sofort wieder dabei...

  • Jungs, ihr seid Weltklasse. Hatte seit laaanger Zeit mal wieder richtig Lust auf Anstoss 3 und es gibt wirklich noch Fans, die Orginaldaten zusammen bekommen. Danke! Echt geil von euch, dass ihr die Arbeit auf euch genommen habt.


    Allerdings erschreckend, dass der FM von EA hier 6 Foren hat und Anstoss genau eins. Ich dachte immer Anstoss ist das Starcraft unter den Strategiespielen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!