hallo,
wann wird die datei denn zum dowload bereit stehen?
viele grüße
hallo,
viele grüße
QuoteOriginal von Kanalratte82
hallo,
viele grüße
Dann wenn wir sie hochgeladen haben. Wird hier auf alle Fälle bekanntgegeben. Musste noch a bisserl Geduld haben. Danke!
Also nur dass niemand was falsches aus meinem oberen Post reininterpretiert:
Ich hab volles Verständnis dafür, dass sich das Leben nicht nur hier abspielt! Ich selbst bin eigentlich auch nur gelegentlich hier. Die Zeit fehlt einfach um immer dabei zu sein!
So jetzt mal was ganz anderes diese Seite gilt wohl nicht (mehr) zu den FM-Fanseiten:FM08 Fansites
schon komisch....
QuoteOriginal von Gonzo87
So jetzt mal was ganz anderes diese Seite gilt wohl nicht (mehr) zu den FM-Fanseiten:FM08 Fansites
schon komisch....
Das Gate ist bereits seit einiger Zeit aus dieser Liste verschwunden.... ![]()
QuoteSo jetzt mal was ganz anderes diese Seite gilt wohl nicht (mehr) zu den FM-Fanseiten:FM08 Fansites
Na ja in der Liste stehen ja auch soweit ich weiß Fanseiten die sich größtenteils mit dem FM von EA beschäftigen. Und hier im FM GATE wird sich halt nicht auf einen Fussball Manager beschränkt, sondern es ist eine Fanseite zu vielen verschiedenen Fussball Managern. Das finde ich auch wesentlich besser so. ![]()
Momentan ist ja im hier im Forum im EA Bereich eh nicht soviel los, sondern eher im Football Manager Bereich. Liegt wohl auch daran, das in den letzten Jahren viele auf den Football Manager umgestiegen sind und so viele deutsche Fanseiten gibt es dafür ja nicht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!