Text bei textmodus gehen nicht!!!

  • Hallo Leute hab ein problem!!


    bei FM 07 geht bei mir wenn ich den Textmodus (beim simulieren von nem spiel) nehm dann stehen die namen meiner soieler nicht da da is dann einfach ne lücke


    genauso kann ich im menü die farben nich mehr umstellen da alle weiß sind!!!


    auch nach dem spiel wenn ich die ergebnisse anschau steht da nix



    das war aba am anfang nicht so also liegt es nicht a´n der grafikkarte!!


    wer kann mir helfen vll. hab ich etwas verstellt oder so



    :( :autsch:


  • Was bedeutet denn, dass du die Farben nicht mehr umstellen kannst, weil sie weiß sind? Das verstehe ich nicht ganz. In den Optionen kannst du die Farben eigentlich verändern (wie du schilderst in deinem Falle ja doch nicht). Allerdings sind meines Wissens nach die Farben im Textmodus von dieser Änderung nicht betroffen. Im Editor kann man unter Verein bearbeiten irgendwo die Farben des Vereins und damit die angezeigten Farben ändern.
    Schau doch bitte mal nach, ich kann dir nicht genau sagen wo, da ich den 07er zur Zeit nicht auf dem Rechner habe. Wenn du die Farben nicht findest, melde dich noch mal...

  • ein paar mehr infos wären außerdem nicht schlecht. trat das problem plötzlich auf? nur bei einigen oder allen teams? hast du in der zeit änderungen am fm vorgenommen? files installiert? im editor gearbeitet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!