GPP V1.0 für Spielerkarriere (aber nicht nur)

• Hallo!

Wollte meinen GPP hier auch mal vorstellen:

Ich habe mich auch mal daran gemacht einen GPP zu entwickeln. Habe diesen jetzt einigermaßen getestet und bin ganz zufrieden damit.

Ich versuche vor allen Dingen diesen Patch für Spieler die einen Spieler selbst steuern zu optimieren. Aber ich habe ihn auch ohne einen Spieler selbst zu steuern gestestet. Sieht auch sehr gut aus.

Genau das was ich erreichen wollte habe ich beim testen auch gesehen. Die eigene Mannschaft ist nun viel agressiver, bekommt jetzt öfters den 2.Ball und spielt vor allem schneller nach vorne. Hier mal meine Änderungen die ich mir nebenbei notiert habe:

- Mehrere Abgrenzungen der Spielerstärken

- Mehr Abgrenzungen der individuellen Stärken (Dribbling, Passen etc.)

- Distanzen für Schüsse erhöht

- Distanzen für Kurze Pässe (Fuß, Kopf) abgeändert (Min runter, Max gleich oder rauf)

- Spieler mit sehr guter Tacklingfähigkeit treffen mehr den Ball als den Mann

- Kopfballduelle sind mehr von Fähigkeit "Kopfball" abhängig als von der Stellung und Größe des Spielers

- Torhüterreaktionszeit veschlechtert

- Torhüterabschläge abgeschwächt und verstärkt (Min und Max Distanz ist höher)

- Verletzungsgefahr bei nicht so fitten Spielern erhöht

- Schiedsrichteränderungen: Chance auf perfektes Spiel von 0 auf 50% erhöht, fast keine falschen pfiffe mehr, Zahl der Pfiffe erhöht

- Chance erhöht dass letzter Mann rote Karte bei Foul erhält

- Abstufungen im sprinten

- Spielgeschwindigkeit etwas runtergesetzt

- Heim- und Auswärtsteams haben alle Normalwerte (ihre Fähigkeitswerte), nur Agression und Bewusstsein bei Heimteam besser

- Diverse kleine Änderungen

Testet ihn mal und gebt mir Feedback was es noch zu verbessern gibt! Wie gesagt auch Spieler die keinen Spieler steuern können diesen GPP nutzen!

Habe mir andere GPP´s angeschaut und diese zur Hilfe genommen, danke auch an CCJ39 für seine Hilfe.

Hier kann man ihn laden:

http://rapidshare.com/files/81249512/Config.big.html

Einfach die Conifg.big im Fussballmanager 08 Verzeichnis durch die heruntergeladene ersetzen.

P.S. Feedback wäre nett.

P.P.S. Warum gibs hier eigentlich keine Files für den FM08? Wird nichts mehr gemacht?

• Also ich habe mir Deinen bzw. Euren Patch mal runtergeladen....ich persönlich kann noch nicht genau sagen ob sich da soviel getan hat.

Auffällig und störend finde ich die Schiedsrichter-Entscheidungen...

Ich werde sehr häufig weggegrätscht ohne das er Abpfeift, andererseits pfeift er bei mir recht häufig foul und zeigt mir auch sehr schnell mal die rote Karte....kann man da nix ändern?

Ich würde auch gern wissen welche Datei Ihr für Eure Änderungen verändert? Ich öffne die config Datei mit BigGui und welche dann???

Finde außerdem die Steuerung sehr schwer...habe noch kein Spiel gewonnen und erst ein Tor geschossen (Elfmeter!)....sehr schade ist auch,das man die Spieler nicht selber wechseln kann sondern immer der Ballnächste nach einem Moment zu steuern ist...dauert mir meist zu lange der Wechsel!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!