Heute vor fünf Jahren nahm sich Robert Enke das Leben.
Und ich könnte immer noch heulen, wenn ich Fotos von ihm sehe oder daran denke.
FMWelten Spam-Thread
-
-
Ist das schon 5 Jahre her? Wie die Zeit vergeht...
Das schlimme ist, was hat sich seither verändert? Eigentlich nix... -
-
Ist das schon 5 Jahre her? Wie die Zeit vergeht...
Das schlimme ist, was hat sich seither verändert? Eigentlich nix...
Der Druck auf alle Beteiligten ist eher noch größer geworden.
Es geht eben nur noch ums Geld. Da fallen moralische Aspekte hinten runter.Der Mensch scheint im Allgemeinen sowieso nicht besonders lernfähig zu sein.
Sieht man ja deutlich an der aktuellen Weltpolitik.
Selbst aus zwei schrecklichen Weltkriegen hat man nichts gelernt und die erforderlichen Schlussfolgerungen gezogen.
Warum sonst hat man keine rationale Erklärung dafür, dass die Menschheit ständig der Gefahr von Kriegen und/oder Gewaltkonflikten ausgesetzt ist. -
Hallo zusammen,
nachdem das FM-Gate umgezogen ist, habe ich auch lange Zeit nicht mehr hier her gefunden... die Freizeit hat sich reduziert und der PC auf der Arbeit zeigt die neue Seite dann auch nicht korrekt an, sodass man dort mal gucken könnte und schon gehen ein paar Monate ins Land...
Grob hab ich mich schonmal umgesehen und festgestellt das in der Zwischenzeit die eine oder andere Story komm, ging oder fortgesetzt wurde.
Ich hoffe ich werde mal wieder öfters die Zeit finden vorbeizuschauen, um auch hier und da meine Spuren hinterlassen zu können...
Also hoffentlich bis bald
Bene -
Hurra Bene ist zurück
Man hab ich dich vermisst und ich glaub ich war lange nicht der Einzige. -
Uiui, da fühle ich mich irgendwie geschmeichelt

Ich denke bald finde ich auch mal die Zeit die Storys näher zu begucken. siikas Viktoria ist ja immer noch aktiv, durchmarschieren wird sie aber wohl doch nicht
. The game's Story geht auch immer weiter auch wenn seine Vereinsauswahl immer schlimmer wird
Die Puskáserben holen Luft. Lancelot hat einiges beendet, neu angefangen, beendet, neu angefangen usw. Emmo W. wird immer älter und und und... bis bald 
-
Der FM , bzw. die Vorstands-KI, gibt mir manchmal echt Rätsel auf. Spiele ja gerade mit Poli T (RUM) und begreife nicht warum mein Gehaltsbudget zusammengestrichen wurde obwohl ich die Saisonziele übertroffen habe, alles dafür getan habe das Minus im Kontostand zu minimieren und sogar dank Pokalgewinn international spiele.
Saison: Gehaltsbudget: Ziele: Abschneiden 1 800.000 € Aufstieg Meister 2. Liga 2 1.000.000 € Klassenerhalt 9. + Pokalsieger 3 800.000 € obere Tabellenhälfte - -
Manmanman hab momentan einfach gar keine Zeit zum Zocken und Schreiben. Hoffe, dass sich das ab 23.Dezember ändert

-
Ob da die Wiehnachtsgeschenke so zuträglich sind?

-
Schorschi, wenn wir nächstes Jahr nach Bamberg kommen, will ich fei schon was sehen ge....

Krass, wie momentan die Zeit vergeht - wir habens schon wieder Dezember....
-
einen habe ich noch... oder wie 11 Freunde schreibt, Einhaken, mitschunkeln, Geld zustecken lassen. Die Jungs Extra3 mit ihrem Statement zu König Sepp, dem Herrscher der schwarzen Kassen.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Puh, da kommt man nach nem langen Arbeitstag nach Hause und dann war die Terrassentür netterweise schon geöffnet...
Deswegen war ich jetzt auch über eine Woche wieder abstinent... -
Puh, da kommt man nach nem langen Arbeitstag nach Hause und dann war die Terrassentür netterweise schon geöffnet...
Deswegen war ich jetzt auch über eine Woche wieder abstinent...
Schei*e! Einbruchsserien scheinen im Rheinland generell gerade wieder zuzunehmen/zugenommen zu haben. Das mag wie mein Beileid wenig trösten, aber sollte nur meine Anteilnahme darstellen. Hoffentlich zahlt die Versicherung?! -
Haben aber nochmal Glück im Unglück gehabt. Ich muss genau zum rechten Zeitpunkt nach Hause gekommen sein. Denn Terrassentür ist quasi zerstört, und obwohl die offen war, war keiner im Haus. Störung durch Nachbarn ist dabei ausgeschlossen, da nicht anwesend. Polizei und Sachverständiger der Versicherung sind sich da ziemlich sicher, dass die auch ca. 20 Minuten investiert haben und dann bestimmt nicht abgehauen wären... Sicherheitsschloss sei Dank

Von daher wird die Versicherung die neue Tür wohl größtenteils bezahlen. Nur das wohlige Sicherheitsgefühl ist jetzt erst Mal weg...
-
Dann kann man trotz allem wohl sagen, Glück im Unglück gehabt!
Wegen dem Sicherheitsgefühl: Mir ist es zum Glück noch nie passiert, mag mir gar nicht ausmalen wie es sein muss, wenn man sich in den eigenen vier Wänden nicht sicher fühlen kann. Toitioitoi, dass das wieder wird!
-
Ich hatte das mal und kann nur sagen: das mit dem Sicherheitsgefühl und dem "Privatsphärengefühl" ist das Schlimmste. Geklaut wurde alles, was sich auf die Schnelle mitnehmen ließ und verwertbar aussah. Darunter befand sich auch ein Pfund Puderzucker! Warum? Ganz klar, es muss sich um Junkies gehandelt haben.
Zum Glück war das (bisher) einmalig.
-
Das kann ich mir gut vorstellen. Zum Glück lebe ich in der seit vorgestern sichersten Stadt Deutschlands. Finde es sehr interessant, wie gut fränkische Städte in dieser Statistik wegkommen.
-
Danke, Schorsch, man lernt bei FMWelten doch immer wieder dazu! Bamberg also, da müsste man wohnen!
[irony]Der Artikel hat mich überzeugt, auch nach Franken zu ziehen. Vor allem nach Bamberg. Denn Bamberg ist unter den 120 größten Städten die mit Abstand einbruchfreieste. 22 Einbrüche in einem Jahr! Warum nur? Warum nur? Habt ihr nix, was es zu klauen lohnt? Aber nein, Quatsch, ich mag das Frankenland mit seinen großen Städten. Ich hätte jetzt auch gerade gar nicht gedacht, dass Bamberg da mit dazu zählt, aber dann wurde mir klar, weshalb man gerade 120 Städte untersucht hat und nicht z.B. 100 oder 189. Hier ist die Antwort: http://de.wikipedia.org/wiki/L…t%C3%A4dte_in_Deutschland In der Liste der größten Städte Deutschlands liegt Bamberg auf Platz 120. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Auf Platz 189 liegt übrigens Erftstadt, auch eine schöne Stadt, nur nicht ganz so einbruchssicher. Gelle, Bene?[/irony] -
Interessanter link, Single Malt!
Besonders interessant finde ich dabei Platz 122 und 123 der Liste: Mein Wohnort und "Gloria Viktoria" direkt nebeneinander - wenn das kein Zeichen ist!@ Bene:
Schöne Sch...e! Aber sieh es doch vielleicht so: Dein Sicherungsmaßnahmen haben gewirkt!
(Ist kein echter Trost, ich weiß ...)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!