Siehste, das ist auch die Erklärung bei mir. Wer 5 Mille Umsatz macht hat Narrenfreiheit. Naja nicht ganz. Proxi aus und schon sehen die das nicht in ihren Protokollen. Sähen sie es, wer Schluß mit lustig.
Na das wenn euer Admin mal liest.... ![]()
Siehste, das ist auch die Erklärung bei mir. Wer 5 Mille Umsatz macht hat Narrenfreiheit. Naja nicht ganz. Proxi aus und schon sehen die das nicht in ihren Protokollen. Sähen sie es, wer Schluß mit lustig.
Na das wenn euer Admin mal liest.... ![]()
@Faenwulf
Biste Taxifahrer?
Der war gut ![]()
Nee stlv. Restaurantleiter
Heute ist ein toller Tag... endlich wieder Festnetz-Internet
Wie kommt man denn als Groß- und Außenhandelskaufmann in die Gastro?
Kinder, Kinder freut euch aufs nächste Update. Da gibt es ein paar schöne Überraschungen für euch ![]()
Ha, noch zwei Post´s bis in die erste Elf von FM-Welten.
Na, das nenn ich doch mal ein Tagesziel ![]()
Ich bin grade buff, seit fast zwei Monaten ist das bekannt und ich hab den Schlaf der Gerechten gehalten...
FM Zocker hat das Startdatumproblem gelöst und Planlos sagt hier nichts, unglaublich
Waaaas? Nette Sache.
Das heißt, man kann nun im FM13 zum Beispiel im Jahr 2014 starten? Das wäre ja richtig schön ![]()
Hab nun wieder Internet, also wird bald wieder was kommen, allerdings ziehe ich eventuell nächsten Monat spontan einfach mal so um ![]()
Edit: Habs gerade gesehen, das ist ja mal der hammer, finde es schön dass sich doch noch so einige Seiten mit dem FM 13 beschäftigen, dass die Reihe zumindest nicht zu schnell unter geht und veraltert.
Wenn ich nach Hause komme teste ich das an, wenn das tatsächlich funzt dann ergeben sich daraus konsequenter Weise noch ganz andere Möglichkeiten. Stichwort "Historische Datensätze"
So was ist jetzt los?
So, jetzt kann ich das sagen was du hören wolltest @thegame007
Hab meinen 14er geopfert um zu testen. Deinstalliert, neuinstalliert, die entsprechende Datei installiert. Achtung, das Virenprogramm meckert eventuell rum (Antivir), was grundsätzlich richtig ist, weil es ja eine veränderte Datei ist, aber in dem Fall nichts zu sagen hat, weil es ja so gewollt ist. Musste Antivir das erstmal klar machen, sonst läuft es nicht weil die eigentliche Datei ja in Quarantäne gelegt wird (eventuell also vorher beenden).
Der Datenbankeditor öffnete sich automatisch, die Datei ins Spiel einbinden, und siehe da, du startest ein neues Spiel am 01.07.2014
Das ganze funktioniert auch mit dem 13er, doch da ich den noch brauche, hab ich meinen jetzt noch nicht getestet.
Jetzt fehlt es natürlich noch an entsprechenden Datensätzen, FM Zocker hat ein Deutschland-, ein geiles Belgien- und ein Mexicofile, dazu noch ein paar eher nebensächliche Nadels. Sprich da ist jetzt noch viel Arbeit. Wie weit Files von anderen Anbietern verwendbar sind weiß ich jetzt nicht. Wird vermutlich gehen, aber garantieren tut dir das natürlich keiner, ist ja klar.
Also konnte man bisher zwar die aktuellen Daten nutzen, startete trotzdem am 1.7.2013? Und jetzt kann man ein Jahr später starten?
Na das ist ja echt mal ne gute Neuigkeit, dann bin ich gegspannt, wann die ersten Länderfiles folgen werden.
Kannste da mal nen Link posten für die ganz faulen wie mich? ![]()
Genau so ist es, man konnte zwar neue Daten haben, startete aber am 01.07.13, mit einem Jahr Verzug kann man sicher leben, aber das wird ja immer mehr werden.
Hier der Link zur Anleitung, weiter unten im ersten Beitrag musst du dann entscheiden ob du für FM13 oder für FM14 haben willst.
Das ist super, da ich mir den FM13 über ebay zugelegt hab, kann ich die neue Story, die ich in Planung habe, noch realistischer bringen. Jetzt müssen nur die passenden Daten kommen bzw. die Daten, die es von Corner gibt, müssten kompatibel sein.
Probieren geht über Studieren. ![]()
Hats bei dir ohne Neuinstallation gefunzt? Wär bei mir egal, weil ichs eh noch ned installiert hab. Muss mein Schlepptopp eh erstma neu aufsetzen...
"Bayern entscheidet sich gegen Reus-Transfer"
Hihi... ja so kann man es auch verpacken das man dauernd bei einem Spieler abblitzt ![]()
Dazu fällt mir ein alter Witz ein...
Obama und Putin machen einen Wettlauf um den roten Platz. Obama gewinnt schließlich. Anderen Tags liest man in der russischen Presse
"Beim Rennen um den roten Platz belegte Putin einen hervorragenden zweiten Platz"
Der hier ist noch älter:
Im Windkanal-Test hat der Trabbi einen hervorragenden zweiten Platz belegt. Auf dem ersten Platz landete eine Schrankwand aus Jena.
Schönen Nachmittag an alle!
Ich habe mir gerade die Datei mit neuem Startjahr für den FM13 heruntergeladen. Da ich auf diesem Rechner den FM13 bisher nur angespielt habe, habe ich die Datei ohne Neuinstallation heruntergeladen. Es ging sofort der Editor auf - ich klickte eine Mannschaft mit Doppelklick an und es kam die Fehlermeldung, dass ein unbehandelter Fehler aufgetreten sei. Ich habe mir den Thread auf FM-Zocker durchgelesen - einige Weitere hatten dasselbe Problem. Das Spiel funktioniert einwandfrei, doch ich habe im Editor keinen Zugriff auf die Spielerkader.
Hatte sonst noch jemand hier diese Meldung und konntet ihr sie lösen?
Nein, hatte ich nicht. Lediglich mein Virusprogramm macht Ärger
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!