FMWelten Spam-Thread

  • Heyho!


    Ich wollte mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir geben :hutab: Da nimmt man sich vor mal wieder regelmäßiger aktiv hier rein zu schauen und dann wird es doch nix :thumbdown::maul: Erstmal Gratulation an alle Oscargewinner und platzierten sowie ein Dank an die Organisatoren :thumbup:


    Zur Zeit sind auch wieder einige sehr schöne Stories unterwegs. Die Viktoria auch Aschaffenburg sorgt erfreulicherweise inzwischen im vollwertigen Profifußball für Furore, Herr Frei ist völlig überraschend freiwillig nach England in die kurzzeitige Zweitklassigkeit gegangen, in Swansea, Berlin, 1860 und bald Mainz, auf Schalke und auch in Salzburg wird großartige Arbeit geleistet. Malte Womerde ist Gott sei Dank nur kurzzeitig außer Gefecht gewesen und zu meinem tiefen Bedauern ist die Karriere von Herrn Kocsis komplett beendet ;( Deswegen mal wieder ein pauschaler Dank an alle Schreiber für die Mühen die ihr betreibt um eure virtuellen Erlebnisse zu teilen :oscar:
    Ich hoffe ich habe keinen vergessen oder es fühlt sich jemand vergessen ;) den Herrn Mayr hab ich jedenfalls nicht vergessen, denn hier berichtet ja gerade sein Enkel von seinem Wirken aus der wunderschönsten Stadt der Welt :D


    Also, schönen Gruß an alle und es sei euch versichert eure Ergüsse finden noch regelmäßige Resonanz :)

  • PC im Eimer


    Hab ich Samstag morgen meinen Rechner angelassen und bin weg, komme nachmittags nach Hause und Windoof 10 hat sich installiert. Grmpf Wieso, Weshalb Warum, keine Ahnung ob ich das irgendwann aus Versehen mal getimed hatte statt wegzuicksen, muss wohl.
    Sieht auch erst ganz gut aus, kenne 10 auch vom Handy bereits, bis ich den FM 13 gestartet habe denn der läuft nicht mehr, stürzt beim Tageswechsel ab. Ich also sämtliche Foren durchwühlt, kann ja nicht so neu sein das Problem sag ich mir, hab dann alles ausprobiert was da so genannt wird, Ergebnis = nix hat funktioniert. Hab sogar der Grafikkarte nen aktuellen Treiber verpaßt (und ich vermutze das ist jetzt mein Problem).


    O.k. sichern wir zurück, geht ja die ersten 30 Tage und ich habs ja auch nicht bestellt das 10er, sag ich mir. Gehe weg vom Rechner, muss man ja nicht bei zugucken wie er wieder auf 7 geht, komme wieder und ich hab ne Meldung das Neustart nicht möglich war. Also von Hand, Ergebnis = Bluescreen.
    Fehlersuche im abgesicherten Modus bringt kein Ergebnis, ich könnte kotzen.

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

  • Tja das war´s für meinen PC, keine Chance mehr an die Daten heran zu kommen. Die gestrigen Versuche sind auch alle gescheitert.
    Vielleicht kann ich die Daten später mal retten, wenn es mir gelingen sollte die Festplatte an einen anderen Rechner zu hängen, aber derzeit nicht.
    Das heisst dann leider auch, ich bin am Ende meiner Storys angekommen und das ist noch das kleinste Problem daran.


    Hab zwar gestern abend noch kurz vor acht den Mediamarkt gestürmt und den Nachfolger erstanden, aber nicht mehr angeklemmt. Das kommt dann heute abend. Und dann werde ich auch wissen ob ich noch einen Fußballmanager habe oder nicht.

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

  • Das hört sich ja echt abartig an. Ich muss sagen, ich habe bisher keinen wirklichen Grund finden können, weshalb ich Win10 installieren sollte. Nur Gründe dagegen. Wenn du einen fragst, sagt der: weil es nur noch bis Mitte des Jahres kostenlos ist. Ja, geht's noch?


    Mir geht es genauso. Habe bislang nicht eine Sekunde daran gedacht, alleine schon weil meine sechs Jahre alte Mühle auch unter Windows7 oft schon am Limit läuft (müsste mal aufräumen, aber ich habe mich noch nicht zur Anschaffung eines externen Speichers für den Übergang durchringen können). Als ich dann die Nachfolger bei meiner technikgläubigen Halbschwester - genau die Sorte Mensch auf die Single Malt anspielte - in Aktion gesehen habe (erst das völlig überladene und unintuitive 8 und dann Dank One-Klick-Katastrophe 10, welches das Gerät quasi "einfrieren" ließ), wusste ich auch, dass es sich auch nicht ändern wird.
    Und nachdem ich hier nun den berühmten letzten Tropfen gefunden habe, habe ich das Update nun aus meinem Gesichtsfeld (und hoffentlich auch von der Festplatte) verbannt. Zumindest ist das Icon die letzten drei Startvorgänge noch nicht wieder aufgetaucht und das Update auch nicht in der Update-Übersicht gelistet. Habe ich hier gefunden: -> http://www.giga.de/downloads/w…eiste-loeschen-so-geht-s/



    Tja das war´s für meinen PC, keine Chance mehr an die Daten heran zu kommen. Die gestrigen Versuche sind auch alle gescheitert.
    Vielleicht kann ich die Daten später mal retten, wenn es mir gelingen sollte die Festplatte an einen anderen Rechner zu hängen, aber derzeit nicht.
    Das heisst dann leider auch, ich bin am Ende meiner Storys angekommen und das ist noch das kleinste Problem daran.


    Hab zwar gestern abend noch kurz vor acht den Mediamarkt gestürmt und den Nachfolger erstanden, aber nicht mehr angeklemmt. Das kommt dann heute abend. Und dann werde ich auch wissen ob ich noch einen Fußballmanager habe oder nicht.


    Klingt wahrlich übel, hoffentlich waren die Dateiverluste nicht allzu groß (man hat in der Regel ja auch genügend wichtigen RL-Kram auf der Platte). :( Toi, toi, toi! :goodluck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!