Ich spiele gerade die Partie gegen Gijon zum dritten Mal, da das Spiel jedes Mal abschmiert, sobald die Partie beendet ist ![]()
FMWelten Spam-Thread
-
-
-
Bist aber früh wach

-
Freilich!

-
Ist das normal, dass der Benachrichtigungsordner überquillt, wenn die Story in die Ruhmeshalle verschoben wurde? Danke übrigens für diese Ehre

PS: Da schein was beim Verschieben der Stories von thegame und mir schiefgelaufen zu sein.
-
Stimmt, gut gemeint war leider nicht gut gemacht. Ich bin inzwischen bei nur noch 742 händisch freizuschaltenden Beiträgen. [irony]Wenn ihr jedesmal auch noch eine Benachrichtigung bekommt, na dann freut euch. [/irony]
-
Zum Glück bin ich irgendwann auf die Idee gekommen das Thema zu deabonnieren
Außerdem haben dei beiden Stories aktuell ja gar nicht so viele Beiträge. Da scheint alles zwischen Anfang und Ende verloren gegangen zu sein... -
Also ich hatte 4 Benachrichtigungen dass mich jemand zitiert hat..?! Weiß nicht was er meint.

Danke für die Ehre. Damit habe ich nicht gerechnet.

-
Mein Chef begann eine E-Mail wie folgt:
"Liebe KuK,
kurzfristige Aufträge geben uns Gelegenheit, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen."
Ich halte das ja für Blabla, glaube aber, er meint das so wie er es schrieb ...
-
-
kurzfristige Aufträge geben uns Gelegenheit, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen
Im Zweifel stellt das die Stressresistenz der verantwortlichen Mitarbeiter und die Fähigkeit des Chefs, seine Leute zu scheuchen, unter Beweis. :mafia: -
Habe für dieses Jahr noch nichts im Forum geschrieben
-
Bulli

-
Manchmal klebt einem das Pech an den Füßen. Zum zweiten Mal schließt sich der Browser nachdem ich den Granada-Bericht fertigt getippt habe. Das nächste Update wird also noch etwas auf sich warten lassen

-
Bausch_Bulli und Wacker_Fan waren im Forum. Ein nachträgliches Servus an Euch beide. Es tauchen immer mal wieder die "Alten" auf.
-
Habe jetzt zwei PC-Bildschirme am Schreibtisch stehen. Da kann man bequem zocken und surfen...ggf. auch zocken und schreiben

-
Hallo Lord

-
Was ich Vicky gestern eigentlich schon fragen wollte, was sagt Theo eigentlich zu Legia vom Mittwoch?

-
Neuer Besucherrekord

-
WTF....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!