Nachträglich alles Gute!
Dem schliesse ich mich an!
Nachträglich alles Gute!
Dem schliesse ich mich an!
Alles Gute nachträglich! ![]()
Ich wünsche euch allen ruhig und schöne Feiertage.
Danke, das wünsche ich ebenfalls allen! ![]()
Schöne Festtage euch allen! ![]()
Schöne Feiertage euch allen ![]()
Das wünsche ich euch von Herzen auch
Hallo und Frohe Weihnachten euch allen! ![]()
Ich habe gestern so Bock auf EA FM2005 bekommen... ![]()
Aber ich konnte nirgends im Internet die Megapatches usw. für FM2005 finden. Ich muss die Gelegenheit des "Spam Threads" hier nutzen und unbedingt fragen.
Hat vielleicht jemand noch folgende Dateien?
Frohe Weihnachten zusammen
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Cheerio 2025 ![]()
Dem schließe ich mich an.
Kommt gut ins neue Jahr, meine Lieben ![]()
Frohes Neues!
Frohes Neues!!!!
Alles Gute im neuen Jahr und bleibt sicher!
Frohes neues Jahr an alle FM Liebhaber ![]()
Frohes neues Jahr ![]()
Wenn auch mit Verspätung, so doch auch von mir ein frohes, gesundes, erfolgreiches, friedliches neues Jahr
und nun hab ich ein Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich würde meinen FM 21 gern updaten auf den FM 25 oder 26, doch ich habe ja die aktuelle Story am Laufen. Die würde ich ungern jetzt schon abschließen.
Daher kam ich auf die Idee, installier doch auf deinem Laptop den 13er nochmal. Doch dann muss ich feststellen das ich überhaupt kein CD-Laufwerk mehr habe, weder auf meinem Rechner noch auf dem Schleppi. O.k. denke ich nimmste halt Google Drive, kopierst deine installierte Version dorthin und holst es dir so auf den Schleppi doch Drive ist zu klein.
Habt ihr noch irgendwelche Ideen wie ich eine zweite Version auf meinem Schleppi hinbekomme?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!