FMWelten Spam-Thread
-
-
Krebs ist ein verdammtes A******ch -
Habt ihr noch irgendwelche Ideen wie ich eine zweite Version auf meinem Schleppi hinbekomme?
Hast doch bestimmt den 13er in der EA App registriert. Darüber kannst du das Spiel ja auch runterladen.
Musst halt nur bevor du den Patch installierst die EA App komplett aus machen. -
Danke, aber hat sich schon erledigt und ja natürlich ist der registriert.
-
-
Musste gleich an dich denken TMU
Ich fühle mich geehrt und geschmeichelt.
-
-
den hast du halt hier im Forum unsterblich gemacht
Und das völlig zurecht. Es freut mich sehr, dass auch ihr die Legende aus Brescia und meine beiden Geschichten mit ihm nicht vergessen habt.
-
Ich wünsche euch frohe Ostern

-
Danke das wünsche ich euch auch.
-
Ja, dem möchte ich mich auch anschließen. Und natürlich ebenfalls ein Danke schön.
-
Dankeschön! Frohe Ostern

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!