Fühle mich betrogen !!!!!

  • Roberto


    Ich bekomme Angebote von Clubs die ich zum oberen Drittel Europas zählen würde, wie z.B. Benfica, Paris, Leeds und ähnliche Clubs dieser Preisklasse. Ich habe mir aber vorgenommen "ewig" in Simferopol zu bleiben, oder zumindest solange, bis das Team europäisch dauerhaften Erfolg vorweisen kann.....da dieser Fall noch nicht wirklich eingetreten ist, wirds wohl noch eine Weile dauern. Ich rate dir aber vor Spielbeginn etwas im Editor zu "schummeln" : Du solltest den Ligafaktor auf 1 stellen ( Im Ed. 0.2 ), da du sonst nie auf einen grünen Zweig kommst ( Ich halte den Faktor 0.2 einfach für lächerlich; die Ukrainer sind zwar arm ,schauen sich aber trotzdem Fussball an. Es sei denn es ist so gemeint, das wenn man den Eintrittspreis senkt z.B. 3 € dann genauso viel Zuschauer kommen wie in Westeuropa....ich hoffe man versteht noch was ich meine )....und du solltest Geduld mitbringen.....sehr, sehr viel Geduld....und aufgepasst beim Spielerkauf. Mit einem Vereinsprestige von 2 Pkt. wirds nicht leicht.....


    Zurück zum Thema :
    Ich habs mitlerweilei ins Viertelfinale des UEFA-Pokal gebracht, was für mich einer Sensation gleichkommt. Allerdings habe ich nun den Brocken FC Valencia als Gegner, und ich befürchte schlimmes....*hüstel....Schiri....*hüstel*.....


    Das muss man sich mal vorstellen....mit so´nem Team aus so´nem Land im Viertelfinale.....hach, wat bin ick stolz....


    Uter

  • hehe, ich bin mal im UEFA Cup mit ner maltesischen Mannschaft gegen FC barcelona rausgeflogen. Hätte auch nie gedacht, dass ich die mal ins Viertel finale bringe.

  • hinspiel hatte ich ein paar verletzte, keine ausrede aber okay, ich konnte nix anderes machen.


    naja rückspiel: ich als malta-män führe 1:0 in barcelona.....naja 4x kluivert davon 3 elfmeter und weg war ich lol, naja, egal, der wille zählte.

  • Und genau sowas meine Ich....In jedem Europa-Cup-Spiel gegen "grosse Clubs", also mit hohem Prestige, werde ich nach Strich und Faden beschissen. Bei einem Einsatz von 5 fliegen bei mir schon mal 3 Spieler aus unerfindlichen Gründen vom Platz, und es hagelt Elfer; warum auch immer......


    Mein Hinspiel in Valencia hab ich heut schon mal mit 3:1 in den Sand gesetzt.....Grund : Platzverweise für meine Stürmer...Mein "Altmeister" Erdogan ist vorher in noch keinem Ligapiel vom Platz geflogen, aber im EC schon nach 3 Min.....klasse.......und Olivera watschelte ca. ne Viertelstunde später auch mit Rot vom Platz....nun ja, ohne Stürmer kannste halt kein Spiel gewinnen....


    Uter

  • * zeigt mitgefühl, hehe *


    und vor allem verletzen sich die spieler grade dann im hinspiel, das du ausgekontert werden kannst und im rückspiel jugendliche einsetzen musst.


    why why why ????

  • So langsam hast du es wahrscheinlich begriffen, warum es mit deiner Mannschaft nicht funktioniert, mit Mannschaften aus Deutschland aber schon. Denn laut UEFA 5 Jahreswertung möchte das Spiel keine Mannschaft aus der Ukraine in der CL, ausser Dynamo Kiew. Habe nämlich seit 6 Saisons ( derzeit noch bei Hellas Verona, ändert sich aber demnächst) keine andere Mannschaft in der CL aus der Ukraine gesehen.

  • Michael Zorc
    Ich spiel doch mit Simferopol in der Ukraine


    @Suppentrulli
    Das ist in meinem Spielstand noch etwas anders, da spielt niemand aus der Ukraine CL. Kyiv spielt auch "nur" UEFA-Pokal, genau wie ich.


    Uter

  • Uter, ich flipp aus ... ich kann noch einen draufsetzen. :(


    Noch immer mit dem BTSV ... wie jedes der letzten drei Jahre CL-Quali ... ich gewinne das Hinspiel gegen AS Roma mit 1:0, Rückspiel 60. Minute steht es 0:0 ... ich wechsle wegen schlechter Leistung meinen Franca aus und bringe Fuchs ... 61. Minute: [I]"Rote Karte für Fuchs wegen wiederholten Foulspiels, Elfmeter für AS Roma." Häääh ??? Naja, unnötig zu sagen, dass ich das Spiel 3:0 verloren habe, hm ?


    ... vielleicht liegt es doch irgendwo am Schwierigkeitsgrad ? Na was soll's, ich werd' das schon irgendwie packen. ;)

  • Solche "engagierten" Spieler hatte ich auch schon öfters. Das ist besonders gut, wenn der gerade eingewechselte der einzige ist, welcher die Position spielen kann.....Besonders bei RM/LM....Nunja, tröste dich, es werden bessere Zeiten kommen


    Hab übrigens das Halbfinale erreicht...6:1 Erfolg im Rückspiel.......wuhahahar.....der Pott ist unser...*träum*....und das mit nem Stärkeunterschied von ca. 25 Pkt.....da hat uns wohl jemand arg unterschätzt.......*ffffggg*


    Uter

  • dann lies mal das hier:


    Rechtes Mittelfeld:


    Spieler *A* muss verletzt raus
    Spieler *B* wird ins Rm eingewechselt
    Spieler *B* bekommt 10 mins später ROT
    Spieler *C* wird eingetauscht mit nem anderen
    und auf RM wieder gesetzt
    Spieler *C* natürlich auch halt tot raus


    NA TOLL NA TOLL
    da war ich in finnland oder sowas, lol.

  • Ja Uter, ich kann mir schon vorstellen, das es schwer wird mit einem kleinen Team. Aber sowas würde mich ja reizen, wenn man auf Jugend und Amaateurspieler zurückgreifen muß. Weißt nichts gegen die Leute denen das gefällt, denn jeden das seine, aber einen Spielstand z.B. bei Barcelona zu beginnen und sich jedes Jahr Top-Leute holen, das würde mir keinen Spaß machen. Wie gesagt jedenfalls nicht von Anfang an, wenn ich ein Angebot eines Tages bekommen würde von einem dieser reichen Top-Klubs dann würde ich es schon wagen, aber dann auch nicht auf Dauer, würde nach einigen Jahren dort auch wieder zu einen kleinen Klub gehen.
    Uter: Sag mal werden bei dir überhaupt Trainer der Computervereine entlassen, und wenn ja, holt dann der Computerverein wieder einen neuen?

  • Roberto


    das mit den Entlassungen kann ich dir leider nicht beantworten, da ich mit festem Verein spiele. Ich glaube nur, das die Vereine nach ein paar Saisons ihre Trainer nach der Saison wechseln, aber Entlassungen direkt sind mir noch nicht aufgefallen..


    Uter

  • Naja also mir ist eigentlich schon aufgefallen, dass die Trainer öfters mal wechseln. Will nicht übertreiben, aber man kann schon sagen, dass in einer Saison 5 Topklubs ihre Trainer weghauen. Naja da bin ich froh wenn ich meherer Jahrzenhte bleibe, lol.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!