Hammer-Taktik

  • Hallo, hier meine Taktik mit der ich jetzt schon sehr lange spiele.


    ein 3-5-2 System


    viele Tore durch linken Verteidiger nach Ecken


    Die Tore fallen meist durch die offensiven Mittelfeldspieler


    Erfolge (in einem Spielstand):


    2x in Folge Deutscher Meister 08/09 und 09/10 mit dem HSV + Erreichen des CL-Halbfinales (dort gegen AC Milan nach Auswärtstoren ausgeschieden) und 3x DFB-Pokal-Sieger


    Europameister 2008 und Weltmeister 2010 mit Holland


    Dann Wechsel zu Real Madrid zur winterpause 10/11, damals platz 11, noch 4. geworden (ejtzt in saison 2012/13)


    2x CL-Sieger in Folge 2011,2012
    1x Spanischer Meister mit 11 Pkt vor Barcelona 2012
    Spanien Supercup Sieger 2012 (2x 4-1 gegen Barca)
    UEFA-Supercupsieger 2012
    Copa del Rey Sieger 2012
    Fifa-Klubweltmeister 2012


    hoffe sie funktioniert bei euch auch so.. training mit cm frenzys plan und alle assis mit voller sternzahl :smash:


    (ich hoff mal das mit dem unbennen funktioniert dann... also datei runterladen und dann die endung in .tac ändern...)

  • Zitat

    Original von CarJasm
    Hi!


    Das umbennen der 3-5-2 geht leider nicht.Es bleibt ein Textdokument ?(


    Mfg Carsten


    Hast du dir in den Ordneroptionen von Windows die Dateiendungen anzeigen lassen? (irgendein Ordner -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Haken weg bei "Dateiendungen bei bekannten Dateitypen ausblenden)


    Ohne diese Einstellung änderst du nämlich nur den Namen und nicht die Dateiendung. Bei dir dürfte die Datei mit Dateiendung derzeit "Holger Rules 3-4-1-2 neu.tac.txt" heißen.

  • 10 Spiele in der Premier League mit Man City, 7 Siege 1 Unentschieden und 2 Niederlagen, 22 Punkte zunächstmal Platz 2, mit dem Team eine Riesenleistung.


    Elano als OM zeigt große Klasse und trifft unermüdlich, mein linker VZ trifft wie bei dir auch sehr häufig, meine Stürmer enttäuschen mich dagegen ein wenig aber solange der Erfolg da ist solls mir egal sein. Die Stürmer machen halt eher Vorlagen aber das kann auch an den Leuten liegen, wobei ich mir mit Venegoor of Hesselink einen Mann fürs Tore schießen geholt hatte, naja was solls.


    In den Pokalen bin ich bisher auch ungefährdet durch also ich werde morgen nochmal was dazu sagen wie es weitergeht.

  • Also abschließende Bilanz:


    38 Spiele, 21 Siege 8 Unentschieden und 9 Niederlagen, 71 Punkte und Platz 5, damit UEFA Cup und Saisonziel übertroffen.


    Mein Elano und der linke Verteidiger haben in der Rückrunde etwas nachgelassen, dafür trafen plötzlich meine Stürmer und meine Außenspieler, insbesondere Petrov der Fußballer des Jahres wurde mit 22 Vorlagen und 13 Toren !!!


    FA Cup Halbfinale erreicht, ich bin hoch zufrieden.

  • Also bei mir funktioniert die Taktik auch nach Jahren weiterhin erfolgreich...


    bin in der Saison 2018/19, mittlerweile nur noch Nationaltrainer von Italien.


    Mit Real Madrid hab ich jedes Jahr die Champions League gewonnen, insgesamt 4 mal hintereinander, Meister bin ich auch jedes Jahr geworden, mit min. 7 Pkt Vorsprung.


    2016 nach der EM habe ich Italien übernommen, habe seitdem nur ein Spiel verloren und bin Weltmeister 2018 geworden.

  • Also bei mir funktioniert deine Taktik irgendwie überhaupt nicht....spiel mit Leverkusen und habe damit jetzt in 2 Freundschaftsspielen beide Spiele gegen Underdogs mit 5:0 verloren..... Das kann doch nicht sein oder???


    Ok waren wohl Anlaufschwierigkeiten. Jetzt Sieg über Holländischen Erstligisten mit 6:0. Sieg im Pokal mit 4:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!