[Challenge] Österreich

  • Hossa,


    solange ich noch die Probleme mit dem Editor habe und mir keine Lösung einfällt , biete ich euch eine kleine Challenge an.


    Ich bin schon lange Mitglied bei der sigames.community und da gibt es diese "Herausforderungen" schon lange. Es ist eine Mischung aus Diary und interaktivem Spiel.


    Jeder Mitspieler "steuert" einen Verein per PN Aktionen. Gespielt wird in der Österreichischen 1.Liga, so das die Anzahl an Mitspielern übersichtlich bleibt.


    Die Datenbank ist klein und die aktivierten Ligen bestehen aus: Österreich (1+2), Schweiz(1+2), Deutschland (1-4), Spanien (1+2), Türkei (1), Italien(1+2), England(1+2), Frankreich (1+2)


    Transfers sind im ersten Fenster ausgeschaltet und Attribute verdeckt.


    Jede Woche gibt es mindestens einen Spieltag, oder aber mehr falls die Aufstellungen rechtzeitig abgegeben werden.


    Ich brauche von euch ein Trainerprofil, was im Prinzip der Anmeldung im Interaktivthread ähnelt.


    Name:
    Vorname:
    Geburtsdatum:
    Herkunftsland:
    Bevorzugte Formation:
    Lieblingsverein:
    Zwei Trainereigenschaften der Wertigkeit 20:
    Zwei Trainereigenschaten der Wertigkeit 15:



    Die Erfahrungsstufe der Trainer beginnt für alle bei "Profi". Die Vereine werden zugelost.


    Teilnehmer bisher:


    -


    Wie steuert man seinen Verein?



    Nun euren Verein könnt ihr indirekt steuern. Zum Beispiel könnt ihr die Aufstellung festlegen, Spieler entlassen , Scouts losschicken , Spieler versuchen zu verpflichten. Alles passiert durch Interaktion im Storythread. Natürlich brauchen gewisse Aktionen mehr Zeit als andere, so das es durchaus dauern kann bis ihr Antwort erhaltet.


    Im großen und ganzen macht das ganze sehr viel Spaß.


    Würde mich freuen wenn ihr mitmacht.


    Beste Grüße
    Couchtrainer


    (Ja ich bin der Mann mit den verrückten Ideen :haha:)

  • Name:Mùnez
    Vorname:Miguel
    Geburtsdatum:5.12.1979
    Herkunftsland:Spanien (Katalonien)
    Bevorzugte Formation:4-4-2
    Lieblingsverein:FC Barcelona
    Zwei Trainereigenschaften der Wertigkeit 20:Technik,Taktische Kenntnisse
    Zwei Trainereigenschaten der Wertigkeit 15:Verteidigung,Angriff


    Bin zwar nicht gerade der beste Manager aber ich geb mein bestes :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!