Verdammt Nochmal: Ea + Admins Macht Was

  • hey was soll denn das?


    einige leute haben hier dasgleiche problem, nämlich dass das Spiel mit dem Update nach der ersten Saison abbricht. Aber keiner sagt was und auch EA ist das egal oder wie?


    Was ist das mit dem Update? Wurde da die Abbruchswahrscheionlichkeit upgedatet oder wie?


    Andere und ich wollen wissen, was da los ist, also HOPP VERDAMMT

  • Davon wirds auch nicht besser!


    Die Mods hier im Forum sind alles User/Spieler genauso wie du!
    Und sie versuchen dir a bisserl zu helfen. Aber um 23:30 hier rumzudrängeln ändert nix! Außerdem steht hinten im Handbuch ne Telefonnummer.


    Is zwar teurer als ne Pornonummer aber da kannste bei EA ja mal Dampf ablassen ;)

  • Also "unser kapitän mit der nummer 8" spielt grade mal mit einer Liga, mit der spanischen um genau zu sein.


    Ich rufe diese Nummer nicht an, weil ich EA nicht noch mehr Geld für Schwachsinn in den A**** sachieben will, die 50 € sind schon genug.


    Außerdem ich habt alle Frust wegen manchen Sachen, aber keiner den Mumm hat, auch mal was zu sagen, kann ich auch net helfen. Ist ja schon wie in der Politik hier.


    also, lieber 60er, was meinste jetzt? wie gesagt, eine liga nur.....

  • Ja, Jimmy, es ist das q-file von euch. aber ich habe nichts , garnichts geändert. das wurde ich vorhin schonmal gefragt.


    meinst du, wenn ich mit ita, tür, deu, nor usw spiele, das es in diesen Ligen nicht stört, also klappt?


    Ist was am Update komisch und falsch oder an der File?

  • Okay, also dann kann ich noch beitragen, dass ich zu den wenigen leuten gehört habe, bei denen der fm2003 von anfang an immer gelaufen ist, ohne probleme, bis auf die bugs und so, aber keine abstürze.


    ABER seit gestern habe ich mich mal rangemacht und das Update "ausgepackt", lol, und naja, Spanien genommen und Spiel stürzt ab, wenn die erste Saison vorbei ist, bzw ich "mein" Gesicht ändern will, mein achim, andreas usw foto eben.


    aber bsiehr habe ich es nur bei spanien probiert.


    also liegt es am update oder wie? wieso dann grade bei mir? muss ich jetzt alle ligen durchspielen, lol?!?!?! arg

  • Zum Absturz kann ich nur sagen, dass mir dieses bisher nur einmal passiert ist. Ich hörte die Festplatte richtig heftig rotieren und dann ging´s back to earth.


    Ich habe dann die HD mal richtig aufgeräumt und schon war und ist alles bestens. (dauerte zwar fast 40 min)


    Probs doch mal.

  • kann nur sagen spiele mit allen ligen in denen es möglich ist so um die 52 und ist noch nie abgestürtz weder vor noch nach dem update


    fazit:


    man kann nicht klagen

  • Hm. Mal davon abgesehen, dass ich überhaupt keine Probleme habe, was Abstürze angeht ;) ... solltest Du mal Deine Ausdrucksweise überdenken, schon verflixt geduldig, dass überhaupt ein Admin darauf geantwortet hat - Hut ab.


    Naja ... gelbe Zähne, schwarze Füsse, was willste erwarten ... :rolleyes:

  • Jungs ich habe die LÖsung ( sorry, + mädels, die schalker sind ja auch dabei :(


    Es liegt an der Zeitung:_ Spiel laden, Zeitung ausschalten, eine Woche laufen lassen, Zeitung wieder an, und dann speichern, das war es, juhuu.

  • Es scheint wohl wirklich so, weil 10 Leute nur meckern konnten, aber NULL geholfen haben.


    Naja selbst ist der Mann, jetzt klappt es ja, musste mir zwar selbst helfen, aber daher auch der Prof-Dr-Titel, lol.

  • Nein MichaelZorc das ist nicht die Lösung. Denn soweit war ich vor Wochen auch, aber hat nichts geholfen. Denn es liegt nicht am File sondern mehr am Spiel,da es schon unregelmäßige Abstürze gibt. Das einzige was man machen kann ist alle 2 Wochen speichern und dahin werde ich wieder gehen.

  • So ein Quatsch!! Bei dieser Nummer habe ich auch schon probiert anzurufen, die ist verdammt teuer und es geht sowieso nie jemand dran!! :autsch: :autsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!